Posts mit dem Label Adventskalender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Adventskalender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 24. November 2010

Adventskalender für den Minimann

Endlich habe ich es geschafft den Adventskalender für den Minimann zu nähen. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Ich habe einfach Bastelfilz genommen, doppelt gelegt, einen Tannenbaum aufgezeichnet, ausgeschnitten, Volumenvlies dazwischen und zusammengenäht.

Dann in meiner Stoffkiste einen passenden Stoff (von Buttinette von letztm Jahr) rausgesucht und 24 34 auf 20 cm grosse Stücke ausgeschnitten.

Diese zu Kleinen Säckchen zusammengenäht.

Das rote Band am Tannenbaum angenäht, die Säckchen festgebunden und den Namen des Minnimann aufgenäht. Fertig, fast die Zahlen auf den Säckchen fehlen noch . Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die machen soll. Hat von euch jemand vielleicht eine Idee.