Posts mit dem Label Händytäschchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Händytäschchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 3. Februar 2016

Heute

habe ich der lieben Alex aus meinem Lieblingsbuchladen AUSLESE hier in Heitersheim wieder Nachschub von meinen genähten Sachen vorbei gebracht.
Ich habe in den letzten tagen ein neues Täschchen genäht in dem man Handy, Geld und wichtige Sachen unterbringen kann. Hier die vier verschiedene Designs.



Das erste aus meinem Lieblingsvögelchenstoff.



Auf der rechten  Seite ist das Fach für das Handy und auf der linken Seite ist ein Reißverschlussfach für Geld, Schlüssel und etc.



Das zweite Design ist aus meinem Lieblingscordstoff  mit Pilzen.





Das dritte aus gestreiftem Jeansstoff mit aufgestickten Sternen.





Und das letzte aus dem süssen Schiffchenstoff von Cherry Picking.



Eingefasst sind die Täschchen mit Paspelband.



Dann habe ich noch kleine Täschchen  in verschiedenen Farben und Mustern genäht.





Und auch noch ein paar größere aus  unterschiedlichen Stoffen.





Im Moment habe ich so viele Ideen und es gibt soviel tolle  Stoffe. Meine to-do-Liste wird immer länger. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Julia

Mittwoch, 18. Januar 2012

Täschchen

sind bei mir entstanden. Das rosafarbene habe ich für mein Patenkind genäht. Sie war gestern Mittag bei uns und da habe ich sie mit diesem Täschchen überrascht. Da ich weiß, dass sie Pferde total gerne hat, musste  natürlich eins drauf gestickt werden. Sie war überglücklich und hat das Täschchen den ganzen Mittag mit sich rum getragen.




Diese Täschchen ist ein Auftrag meiner Schwiegermutter gewesen. Diesen Stoff hat sie mir geschenkt und ich durfte ihr auch gleich ein Täschchen daraus machen.



Ebenfalls ein Auftrag ist dieses Handytäschchen.




Herzlich Willkommen an all meine neuen Leser.

Liebe Grüsse Julia

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein Auftrag und Mutterpasshüllen

habe ich genäht. Diese Handyhülle ist noch ein Auftrag von meinem Markt. Gewünscht war der Eulenstoff von Hamburger Liebe.





Lasche und Innenstoff habe ich aus dazu passendem blau gepunktetem Stoff gemacht.



Nachdem ich 2 Mutterpasshüllen in meinem DaWanda-Shop verkauft habe, habe ich nochmal welche  genäht. Sie sind auch schon in meinen Shop gewandert.





Dann habe ich noch fleissig zugeschnitten, denn es sind einige neue Stöffchen bei mir in den letzten Tagen eingetrudelt. Aber mehr dazu morgen.

Liebe Grüsse Julia