durfte ich nähen für die Mutter einer Klassenkameradin des Grossen. Dieser ist etwas länger als die, die ich für meine Freundin genäht habe und hier habe ich die Fransenkante nach unten genommen. Sieht man aber nicht so gut auf dem Bild.
Dann habe ich noch 2 neue Hüllen für die Kirschkernsäckchen meiner Schwiegermutter genäht.
So sahen die alten 2 aus, also es war wirklich dringend notwendig. Sie hat sie im Kachelofen liegen und da sind sie etwas angebrand.
So sehen die zwei neuen aus. Stoff hat sie sich selber ausgesucht.
Jetzt werde ich mal nach dem Kleinen schauen, denn jetzt hat der die Magendarmgrippe. Ich hoffe das mein Mann und ich verschont bleiben.
Liebe Grüsse Julia



