Posts mit dem Label Puschen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Puschen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 23. Juni 2017

Ein Set zur Geburt

durfte ich nähen. Es besteht aus einer Schnullerkette, ein Paar Puschen und einer U-Hefthülle.
Gewünscht würde alles in pink, rosa  und lila Tönen und mit Schmetterling.



Bei der U-Hefthülle durfte auch ein bisschen türkis mit dabei sein.



Die Puschen in pink mit lila habe ich in Größe 19 genäht. Das ist die Größe, die die Babys haben wenn sie anfangen zu krabbeln und zu laufen.



Bei uns hat es heute Nacht überhaupt nicht abgekühlt und so haben wir jetzt um kurz nach 8.00 Uhr schon 27 Grad, im Haus und auch draußen. Da hilft nur abkühlen. Ich gehe jetzt arbeiten und nach der Arbeit und der Schule mit den Jungs sofort ins Freibad.
Ich hoffe ihr habt auch eine Möglichkeit euch abzukühlen und zu erfrischen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia


Montag, 19. Juni 2017

Puschen

werden immer wieder in Auftrag gegeben. Entweder als Geschenk oder fürs eigene Kind als Hausschuhe. Hier ein Paar in rosa mit Schmetterling in Größe 19 die zur Geburt verschenkt wurden.




Genau wie dieses Paar in grün in Größe 19 mit Krokodil.


Und ein Paar in Größe 19 mit einer Katze, die zur Geburt mit Namen gewünscht wurden.



Die nächsten 4 Paare hat eine Mutter für ihren Sohn in Auftrag gegeben. Die grünen mit Schildkröten  und die blauen mit Kran sind  Größe 21.


 


Die hellblauen mit gestickter Feuerwehr und das Paar in petrol mit Schiff sind in Größe 22 gewünscht  worden.





Wir haben ein schönes Wochenende mit Geburtstag vom Großen, der 14 geworden ist hinter uns. Und heute starten wir nach 2 Wochen Pfingstferien in die neue Woche mit Schule und arbeiten. Nix mehr mit ausschlafen. Ich hoffe ihr habt auch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

Mittwoch, 22. März 2017

Puschen

werden immer gebraucht. Egal ob als Geburtsgeschenk oder für die Kita.  Dieses Paar Pferdepuschen war ein Geschenk für ein Mädchen zur Geburt.



Diese zwei Paar waren ebenfalls ein Geschenk zur Geburt von Zwillingen.


Ein Paar Katzenpuschen für ein Mädchen zum Laufen lernen.


Ein Paar in Größe 19 zur Geburt eines Jungen, hier wurde ein Rennauto gewünscht da der Vater Rennfahrer ist.



Ein Paar Puschen mit Hundekopf und einem Rugbyball.


Mal was anderes ein Paar Pilzpuschen in knallgelb.



Und ein Paar Puschen mit Bully in Größe 19 die auch ein Geburtsgeschenk waren.



Bei uns ist Regenwetter angesagt und der Kleine ist krank zuhause. Da werden wir es uns gemütlich machen heute Morgen und vielleicht mach ich noch was an der Maschine für den kleinen Mann zur Aufmunterung.


Liebe Grüße Julia

Montag, 6. März 2017

Viel zu lange

 war es ruhig hier auf meinem Blog. Aber das lag daran das ich im Februar fast 3 Wochen flach lag. Uns  hat ein fieser Infekt erwischt und mich leider am schlimmsten. So das ich am Ende dann sogar Antibiotika nehmen musste. Letzte Woche hatten die Jungs dann Faschingsferien und so haben wir diese zusammen  genossen. Ganz untätig war ich aber nicht. Hier eine Windeltasche im maritimen Look.



Die wurde mit den Puschen unten zur Geburt eines kleinen Jungen verschenkt.



Passend zur Windeltasche ein Paar Puschen mit Wal  in Größe 19.



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

Freitag, 11. November 2016

Puschen

werden in dieser Jahreszeit wieder häufiger gebraucht. Ein Geburtsgeschenk sind  dieses Paar Puschen in Größe 20 mit Sternzeichen Krebs gewesen.





Ein Paar in rosa mit Stern in Größe 21.




Mit Bagger für einen kleinen Jungen in Größe 20.



Für ein kleines Mädchen das gerade laufen lernt in Größe 20 mit Fuchs mal zweifarbig.



Auch dieses Paar in Pink in Größe 20 für die Kindergrippe als Hausschuhe .




In Größe 27 in rot mit Dino und Namen für den Kindergarten als Hausschuh.




Und ein Paar Erdbeerpuschen für ein kleines Mädchen zur Geburt.




Weiter geht es bei mir mit den Sachen für meinen Weihnachtsmarkt nächste Woche. Dazu aber am Montag mehr. Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia

Montag, 3. Oktober 2016

Neue Motive für Mädchenpuschen


Dieses Paar Flamingopuschen in Größe 25 hat sich ein Mädchen für den Kindergarten gewünscht.




Mit Namen damit man weiß wem sie gehören.



Für die Taufe der kleinen Nele hab ich dieses Paar Vogelpuschen in Größe 18 genäht.



Mein Cousin arbeitet in Basel und hat einem Arbeitskollegen zur Geburt seiner Tochter diese Paar rosa Puschen in Größe 20 mit dem Basler Stab geschenkt.




Wir waren heute bei dem tollen Wetter mit den Kindern wandern. Ih hoffe ihr genießt auch die letzten Sonnenstrahlen an diesem schönen Feiertagsabend.

Liebe Grüße Julia

Mittwoch, 7. September 2016

Puschen

werden immer wieder gerne verschenkt. Hier für den kleinen Max der gerade laufen lernt.



Zur Taufe ein Paar in Größe 19 mit Ampelmännchen.




In Größe 19 ein Paar mit Herz.


Zur Geburt für ein Mädchen ein Paar in Pink mit Herz.



Ebenfalls in 19 in Kiwigrün  mit Stern.


In Größe 19 zur Geburt ein Paar mit Elefant.



Ein Paar in Lila mit Eule.


Und für den kleinen Maximilian ein Paar in dunkelblau mit hellblauem Elefant.



 Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Arbeit, das erste Mal seit 6 Wochen. So langsam hat uns das gewohnte Leben wieder. Auch wenn das Aufstehen am morgen noch schwer fällt.

Liebe Grüße Julia

Mittwoch, 22. Juni 2016

Puschen

werden immer gerne zur Geburt verschenkt. Ich habe immer wieder interessante Aufträge. Dieses Paar war für einen  Jungen mit Steinbock und einen mit Schnee bedecktem Berg, da der Vater bei der Bergwacht arbeitet.


Gewünscht mit Namen und Geburtsdatum.


Ein Paar mit Fußball und einem alten Isetta Auto, da der Papa bei BMW arbeitet  und Fußball begeistert ist.




Für die kleine Paula gab es zur Geburt ein Paar Puschen mit gesticktem Engel.




Und ein Paar Raupenpuschen für den kleinen Yusuf gab es in gelb /blau.




Ein Paar mit Raupen, für einen italienischen Jungen, mit den Farben der Flagge wurden auch in Auftrag gegeben.



Immer wieder habe ich interessante Wünsche, die ich versuche so gut wie möglich umzusetzen.
Morgen schaffe ich es endlich wieder mal bei Rums mitzumachen. Genäht habe ich meinen Rums schon länger aber das Wetter zum Fotos machen hat gefehlt. Hier scheint heute Morgen schon die Sonne also werde ich demnächst mal in den Garten gehen  und ein paar Fotos schiessen.

Liebe Grüße Julia

Montag, 11. April 2016

Puschen mit Sternzeichen

sollte ich nähen und so habe ich mich auf die Suche nach einer Stickdatei gemacht und bin bei Kunterbuntdesign auf diese Tolle gestossen. Hier ein Paar Puschen für einen kleinen Jungen der Fisch von Sternzeichen ist.


Und ein Paar für einen Jungen der von Sternzeichen Steinbock ist.



Für den kleinen Fischjungen  David durfte ich noch passend zu den Puschen eine Schnullerkette und eine U-Hefthülle nähen.



Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia