die auch noch im letzten Jahr entstanden sind. Eine Freundin hat mich gefragt ob ich Ihr auch einen Brustbeutel nähen kann. Und so habe ich mich hingesetzt und mir überlegt wie das wohl funktionieren kann und nach ein paar Überlegungen habe ich den Stoff zugeschnitten und mich an die Maschine gesetzt und es ausprobiert und dieser Beutel ist dabei entstanden.
Für das Innenfutter habe ich Wachstuch genommen, damit es auch abwaschbar ist.
Zwei Schnullerketten für die Zwillinge, für die Hier auch schon Puschen genäht habe.
Dann hatte ich für den Markt auch noch Kirschkern- und Dinkelkissen genäht.
Ein Täschchen für eine Freundin ist auch noch entstanden.
Und eine Mini-Gretelies für eine andere Freundin.
Liebe Grüsse Julia



