war mein Auftrag. Den Stoff hat die Kundin selbst ausgesucht und ich habe mir einen Schnitt gebastelt und hier ist das Ergebnis.
Für das Dach des Kinderwagen habe ich dann aus Wachstuch noch eine kleine Tasche in der passenden Grösse mit Reissverschluss genäht.
So jetzt gehe ich unser Haus und fange dann mal an mit streichen und morgen werde ich Euch mal die längst überfälligen Bilder vom Umbau zeigen. Danke das Ihr immer noch bei mir vorbeischaut auch wenn ich das bei Euch gerade so gut wie nie schaffe. Aber ich hoffe in 2 Monaten hat das alles ein Ende.
Liebe Grüsse Julia
