Posts mit dem Label Stulpen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stulpen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine Mini-Kalenderhülle

für meine Freundin durfte ich nähen. Den Hearts-Stoff von Farbenmix hat sie sich selbst ausgesucht.



Hier in aufgeklapptem Zustand.



Und nachdem ich ihr ja diese Shelly genäht habe und sie bei mir dann auch noch diese Stulpen gesehen hat, da wollte sie auch  die passenden Stulpen zu ihrer Shelly. Die, habe ich ihr dann auch genäht.



Dann habe ich noch aus meinem Lieblingsstoff eine Stifterolle genäht.



So jetzt werde ich dann die Kinder wecken, dann frühstücken wir, ziehen uns an  und dann bringe ich sie  zur  Oma. Da werden sie dann die nächsten 2 Tage Ferien machen, denn ich arbeite  heute und morgen, denn  morgen ist Valentinstag  und viele werden bei uns Floristen für ihre Liebsten Blumen kaufen.

Liebe Grüsse Julia

Freitag, 18. Januar 2013

Noch eine Shelly

habe ich genäht. Aber dieses Mal nicht für mich sondern für meine Freundin. Für die ich hier auch schon eine gemacht habe. Wir waren zusammen im  Stoffladen und da hat sie diesen Stoff gesehen und sofort gesagt das sie daraus eine kurzärmlige Shelly  haben möchte.




Wir haben zusammen im gleichen Blumenladen gearbeitet  und was kann man von einer Floristin anderes erwarten wie das sie sich einen Rosenstoff aussucht.



Passend zu der Shelly habe ich noch ein Paar Stulpen gemacht. Die sind aber nicht für meine Freundin sondern für unsere Bekannte aus München. Die Stulpen habe ich passend zu diesem Loop gemacht, den ich ihr schon länger geschickt habe. Als sie ihn bekommen hat rief sie mich an und sagte sie wolle unbedingt noch die passenden Stulpen dazu. Na könnt Ihr erraten was sie von Beruf ist.



Ich habe ihr dann erzählt, dass es den Stoff auch noch in dieser Farbe gibt und so hat sie dann gleich noch einen Loop und die passenden Stulpen dazu in Auftrag gegeben.



Ich hoffe die Sachen kommen gut an und gefallen ihr.



Vielen lieben Dank an Euch für die lieben Kommentare zu meiner Shelly gestern. Hab mich echt ganz doll darüber gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüsse Julia