Sonntag, 3. April 2011

Wir sind wieder zurück

aus München. Es war ein wunderschönes Wochenende. Den ganzen Samstag sind wir durch die Stadt gebummelt, Kleider für meinen Mann gekauft, Spielsachen für die Kinder und ich hab mir ein paar Stöffchen gekauft. Leider hab ich keine so kleinen süßen Stoffläden entdeckt wie hier bei uns. Ich war aber in zwei großen Kaufhäusern in der Stoffabteilung und hab dort diese Stöffchen gekauft: 2 Michael Miller-Stoffe
2 Robert Kaufmann-Stoffe und


3 Tilda-Stoffe, mit denen ich auch schon einen Auftrag machen muss.
Das Musical Grease am Samstagabend war auch sehr schön, ist sehr zu empfehlen.

Heute Morgen waren wir mit unseren 2 Jungs dann noch beim öffentlichen Training des FC Bayern München. Die zwei haben sich Autogramme und diese 2 Fotos ergattert und haben sich tierisch darüber gefreut.



Das Wochenende in München war also sehr schön und hat der ganzen Familie sehr gefallen, ich denke das werden wir irgendwann wiederholen.

Jetzt werde ich mal schauen was Ihr so gemacht habt die letzten Tage.


Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Das scheint ja ein wirklich tolles Wochenende gewesen sein. Meine Jungs würden eure Jungs sehr um das Bayern-Trainig bneiden, wenn sie davon wüssten.

    Einen halben Meter Fuchsig-Jersey könnte ich abgeben. Wenn dir das reicht, können wir gerne gegen einen anderen Stoff tauschen. Melde dich einfach unter tina-taphorn at t-online.de

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen