Sonntag, 20. März 2011

Einen Schlafanzug

für den Minimann hab ich heute genäht. Den Streifen-Campan habe ich gestern erst gekauft, aber da es langsam wärmer wird braucht der Kleine einen dünneren Schlafanzug. Außerdem hat mir der Campan so gut gefallen, daß ich ihn auch sofort verarbeiten musste. Bei dem Kleinen kam er auch gut an und in der Kombi mit dem Pilz-Stoff finde ich ihn richtig frisch.



Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2009. Der Schlafanzug ist zwar noch etwas zu groß aber da kann er ja noch reinwachsen. Ich hab extra 110 genommen, weil ich sowieso finde das die Ottobreschnitte oft etwas klein ausfallen.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. wow, supersupersüß sieht er aus!! :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Echt prima :-)) Die Farben finde ich ja klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen