Mittwoch, 2. März 2011

Meine neue Maschine

hab ich heute Mittag abgeholt und gleich noch eine 3-Stünige Einführung bekommen. Hier ist sie die aurora 430 mit Stickmodul. Ich freu mich soooooo.




Dann hab ich mir natürlich noch Stickgarn, Kleber und Vlies gekauft, damit ich gleich loslegen kann.




Diese Ostereier haben wir heute Mittag, bei der Einführung, auf Leder gestickt. Es macht so Spass zu Sticken. Mein Grosser hat sich die Eier heute Abend gleich unter den Nagel gerissen.
Ich finde es ja süss, daß ihm alles gefällt was ich mache.



Jetzt hab ich gerade mal die Schriften ausprobiert und da ich für eine Freundin noch eine Mutterpass-Hülle machen will, hab ich es dann gleich mal probiert. Das Ergebnis gefällt mir gut.
Aber jetzt werd ich langsm müde, der Tag war anstrengend, erst arbeiten und dann noch die Einführung in die Maschine. Ich geh jetzt ins Bett.


Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Suppi,ich wünsch Dir vieeel Vergnügen damit :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow..jetzt bin ich aber neidisch! Jetzt bist Du ja komplett ausgerüstet! Ich wünsch Dir gaaanz viel Spass beim Nähen...das wir viel bewundern können:)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen