Montag, 6. Juni 2011

Geschenke, Geschenke

und nochmal Geschenke habe ich genäht. Hier aus dem tollen Jersey aus dem Lilli-Max zwei T-Shirts für die Zwillinge einer Freundin die in 2 Wochen ihren 2.Geburtstag feiern. Ich hab meine Freundin gefragt was ich den 2 schenken könnte und da hat sie gemeint: Näh ihnen doch etwas zum anziehen. Hier für das Mädchen


Der Schnitt für die T-Shirts ist aus der Ottobre 3/2011 und ist in Grösse 104. Finde ich eigentlich nur das die Ottobrekleider klein ausfallen oder geht das noch jemanden so?
Dieses hier ist für den Jungen.



Dann noch zwei Schlampermäpchen für Schwestern, die auch diesen Monat Geburtstag haben. Die eine mit unserem Grossen am 16. und die andere hat mit den Zwillingen am 19.Juni.Der Innenstoff ist Wachstuch, damit nichts passiert falls mal ein Stift oder der Füller ausläuft.




Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. total schöne sachen!!!
    ich finde die fallen eher groß aus
    ich hab einen overall in 62-68 vor über einem jahr genäht der passt meinem erst jetzt wo er bereits die größe 80-86 trägt
    und ein set aus hose und shirt in 74 genäht passte auch erst als er bereits größe 80-86 trug

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super, kann mich leider gerade nicht als Leser eintragen, versuche es morgen nochmal...mit Wachstuch wollte ich auch schon immer mal was machen.
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Shirts! Und auch die Mäppchen sind klasse! Muss mir jetzt auch endlich mal Wachstuch zulegen..

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mega Süss die Shirts,herrliche Kinderstoffe!Auch die Mäppchen,sehen schön aus.Die Beschenkten werden sich sicher alle total freuen!!
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich die Geburtstagskinder aber freuen. Ich bin ganz irritiert von deinem neuen Bild .... andere Frisur? Auf dem Bild davor hast du ganz anders ausgesehen ... jedenfalls schönes Bild.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh man besonders die T-shirts sind ein Traum! Schmacht!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia, Du das WAchstuch kauf ich bei Dawanda. Gibts für weniger als 7 Euro. Bei Stoff und Stil hab ichs aber schon als Megaschnäppchen gesehen, da wollt ich auch mal bestellen.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Schlappermäppchen !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen