Montag, 15. August 2011

Der erste Auftrag

nach meinem Urlaub waren diese Puschen in Grösse 20 für einen kleinen Mann.




Leider musste ich heute meine Spiegelreflex zur Reparatur bringen. Mein Mann war aber so lieb und hat mir dann damit ich weiter hier Fotos auf meinen Blog stellen kann(meine Kamera ist nämlich mindestens 3 Wochen weg) die Nikon Coolpix S5100 geschenkt. Das ist super lieb von ihm. Morgen werden wir für 2 Tage nach Heidelberg fahren. (ohne Kinder) Das tut auch mal gut nur zu Zweit, den oft kommt das zu kurz wenn man Kinder hat.

Jetzt hab ich ja schon 99 Leser, da muss ich mich doch mal bei Euch bedanken,

Danke das ihr meinen Blog so regelmäßig verfolgt und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst.Ich freue mich über jeden einzelnen.

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sind die schön, die Puschen. So richtig maritim. Gut gelungen.
    Da hast du aber wirklich einen lieben Mann. Wäre ja auch für uns "Leser" doof gewesen, wenn wir deine Posts ohne Bilder gehabt hätten und nochmal ein 3wöchiger Blogurlaub, wäre auch blöd gewesen. So eine "Ersatzkamera" hat doch auch was und für Unterwegs ist so eine Kleine doch auch nicht schlecht.
    Viel Spaß in Heidelberg. So ein paar "ohne Kinder"-Tage bräuchten wir auch mal wieder. Aber die Kleine ist noch so klein. Da tränt einem dann auch das Herz. Also lieber noch abwarten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wieder sowas von gelungen, ach doof mit deiner kamera, aber sie ist sicher bald wieder bei dir :)
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Schuhe...und die Applikation finde ich sehr gelungen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Puschen sind toll! Ich wollte auch schon welche nähen, hab aber kein passendes Leder gefunden, bzw. wo ich auch in kleinen Mengen bestellen kann. Hab grad bei dir ein bisschen gestöbert... einfach nur super schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen