Sonntag, 14. August 2011

Die Nähmaschine funktioniert noch

Heute bin ich zum ersten mal seit 16 Tagen wieder an der Nähmaschine gesessen und das Nähfieber hat mich wieder gepackt. Hier habe ich für das Patenkind meines Mannes eine U-Hefthülle genäht. Zugeschnitten und bestickt bis auf das Datum war es schon vor unserem Urlaub den der Kleine Mann sollte so um den 22. Juli auf die Welt kommen hat sich aber dann noch bis zu unserem Abreisetag am 28.Juli Zeit gelassen. So konnte ich es erst heute fertig stellen und er hat es heute Mittag bekommen, genau wie die Krabbeldecke die ich vor 2 Monaten genäht habe.



Ich finde die Westfalenstoffe einfach passend für die Hülle. Die Stickdatei Manege frei ist von Kunterbuntdesign.



Dann habe ich dem Kleinen Mann noch eine Knotenmütze mit Latz in Streifen Campan genäht in Grösse 56.



Hier noch ein Bild von meinen 2 Jungs wie sie im Zelt auf der Luftmatratze friedlich schlafen.
Im Urlaub haben die 2, die sonst Frühaufsteher sind oft bis um 10 geschlafen. Sie sind natürlich Abends oft vor 11 auch nicht ins Bett.



Es ist schön wieder hier zu sein und all Eure Blogs wieder zu verfolgen.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas schönes von dir zu sehen.
    Süß, deine beiden, so schön unter ihren beiden Kuscheldecken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!!! Die Nähma hat sich sicher auch schon auf Dich gefreut :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen