Donnerstag, 1. September 2011

Trommelwirbel

Meine Zwei Jungs konnten es heute Morgen kaum abwarten Glücksfee zu sein. Der Grosse kam auch gleich wieder mit seiner Schatztruhe an.



Dort fanden dann 58 Zettelchen ihren Platz darin, schön ordentlich zusammen gefaltet. Eigentlich waren es 59 Kommentare aber einer hat einen Kommentar doppelt hinterlassen.



Dann durfte der Minimann ein Los ziehen und beide waren tierisch aufgeregt, wer wohl der Sieger sein wird.


Der Grosse hat dann den Zettel schön ordentlich auseinander gefaltet und gelesen und



freudestrahlend verkündet....... Trommelwirbel..............



Sandy von Kruemelz ist die Gewinnerin der Tasche. Alles gute Liebe Sandy und viel Spass mit der Tasche. Schreib mir doch bitte eine E-Mail mit Deiner Adresse, damit ich sie Dir schicken kann.

Euch allen anderen vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und ich freue mich über all meine neuen Leser. Schön, dass ihr hier immer wieder vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst.

Jetzt werde ich mich wieder meinem Grossprojekt widmen, mehr dazu morgen.

Liebe Grüsse Julia



Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch! Und was für eine tolle Schatzkiste ihr da habt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Bin gespannt auf dein Großprojekt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll! Da freu ich mich aber total!

    Dann werd ich dir jetzt mal meine adresse zuschicken!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    Bin mal gespannt auf dein *Grossprojekt* :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Sandy...die Fotos von der Verlosung sind sooo klasse!!! :o)

    Lieben gruß,Doris!

    AntwortenLöschen