Samstag, 29. Oktober 2011

Endlich darf

ich euch zeigen was ich diese Woche mit meiner Schwägerin gemacht habe. Die 3 Mädels mit denen ich immer Greys Anatomy schaue fliegen am Montag für ein paar Tage nach New York.
Da sie ja 8 Stunden im Flugzeug sitzen brauchten sie noch ein Nackenhörnchen, damit sie bequem schlafen können. Meine Schwägerin hatte dann die Idee welche zu nähen und ihrer Freundin zu schenken.




Da ich den Miss Liber-T Stoff von Farbenmix habe, dachten wir der würde doch perfekt zu dem Trip nach New York passen. Natürlich musste das Datum und New York dann auch noch auf das Nackenhörnchen aufgestickt werden.




Auf die Unterseite haben sie sich dann die Hamburger Liebe -Stoffe ausgesucht.



Auf jedes Nackenhörnchen haben wir dann auch noch auf die Unterseite die Initialien des jeweiligen Mädels aufgestickt.




Ich wünsche Euch drei viel Spass in New York und etwas neidisch bin ich schon.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. super Idee und die sehen echt toll aus!!! Nach NY würd ich auch gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus! Echt eine tolle Idee :o) Der Stoff fetzt!
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. zu den handytaschen passen sie auch :)
    eine wirklich schöne idee! den mädels ganz viel spaß in NY!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, da macht der Flug sicher viel mehr Spaß! Sehen hübsch aus!
    PS: Ich bin auch Greys süchtig ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sooo liebe Idee. Und sie sehen wirklich sehr schön aus, die Nackenhörnchen.
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja eine absolut geniale Idee...da macht das fliegen doch gleich wieder Spass...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse so tolle Stoffe - Nackenkissen könnten wir hier auch noch gebrauchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine suuuper Idee!!!
    Ich liebe Greys Anatomie...wann geht's denn endlich wieder los ;o)?!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. mensch klasse, so würde ich auch gerne fliegen ... ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter könnten die Nackenrollen einfach ncht sein!!!Absolut super!
    ...liebe Julia,ich habs ja streng bis ich all die Blogs durchhabe,seit meiner *Abwesenheit*...bei Dir werd ich ja nun kaum fertig mit staunen und schauen!Sooo viele Sachen,einfach so toll,immer verschieden,von Puschen,Täschchen,Shirt,Utensilios+++
    Herrlich,so gefällts mir und ich staune,wenn Du das alles machst!??
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Hörnchen gehen auf Reisen und du reist gar nicht mit? Wow, das ist ja wie eine Flug 1. Klasse! Eine hinreißende Idee. Die verschiedenen Unterseiten finde ich auch klasse. So hat jede auf einen Blick immer IHR Hörnchen wieder griffbereit.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen