Samstag, 15. Oktober 2011

Für mich

habe ich mal wieder was genäht. Den Schnitt Langeneß von Farbenmix hab ich schon lange hier aber für mich habe ich noch keinen genäht. Jetzt hab ich den passenden Feincord von Stenzo in meinem Lieblingsstoffladen LilliMax entdeckt, gekauft und mir genäht.

So sieht er von hinten aus und



so von vorne und natürlich




habe ich ihn heute gleich getragen.



Da ich Röcke mit Reissverschluss nicht so gerne trage habe ich einfach oben Bündchenstoff angenäht.

Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh schick!!! Wieder mal nachahmenswert! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!Ich habe auch schon einige Zeit Langeneß&Valeska hier liegen.Die ich mir eigentlich nähen möchte.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schick, steht Dir sehr gut! Ich mag Bündchen oben auch total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist toll!!! Steht dir super und die Farbkombi ist echt ne Wucht!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus.
    die farben sind klasse!
    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Gespanntsein hat sich ja gelohnt. Der Rock sieht klasse aus. Tolle Stoff- und Farbkombi und er passt dir perfekt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock sieht schick aus und die Idee mit dem Bündchen merk ich mir mal vor. Habe nach meiner Award-Weitergabe bemerkt, dass du ihn schon bekommen hattest, dass du dich trotzdem freust, finde ich schön. Außerdem ist das doch auch ein Kompliment! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bin auf deine nächsten Werke gespannt. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. liegend finde ich ihn nicht so hübsch wie getragen ;-P

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Totaaaaaaal schön :)
    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  10. LilliMax ist auch mein Favorit unter den Stoffläden :-) sehr schön. Der Rock ist toll geworden und danke nochmal für deine kleinen Tipps ... ich bewege mich hier ja gerade auf Neuland und muss mich mit dem bloggen erst zurechtfinden.

    Einen schönen Abend und bis die Tage.

    AntwortenLöschen