Montag, 24. Oktober 2011

Ganz ernst

schaut er da der Kleine Mann. Da das Wetter ja momentan eher kälter ist brauchte der Kleine unbedingt noch etwas wärmeres zum Anziehen und so habe ich ihm noch aus dem Töff-Töff-Sweat einen Shirt genäht. Aber der Spassvogel musste immer ein böses Gesicht machen.



Auch hier zieht er eine Schnute. Aber von seinem neuen Shirt war er total begeistert und wollte es gleich anlassen.



Schnitt ist aus der Ottobre 1/2010 Nr.22. Diesen Schnitt mag ich total gerne nähen und ich finde er steht dem Kleinen auch sehr gut.



Dann hatte ich noch einen Lederpuschenauftrag in Gr. 19 in weiss mit Pilzen für ein kleines Mädchen.



Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Den Pilzstoff von tante ema kann man auch bei Serukid bestellen. Diesen Tipp hat mir Nicole von der Chaoswerkstatt gegeben, für alle die vielleicht auch noch etwas von dem Stoff haben wollen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. hihi emmi schaut auch zu gern grimmig und zieht grimassen ;-) süß der kleine... toll das shirt...
    und die puschen --> herzallerliebst <3

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Süss ist er mit seinem tollen neuen Shirt :-)) Und die Puschen sind ja wieder klasse :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich sieht Dein Kleiner aus! Mit Shirt und Schnute;-)))
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Grimassenziehen kommt mir allerdings auch sehr bekannt vor *lach*
    Junior gibt sich immer alle Mühe, so richtig schön fies zu gucken und denkt gar nicht darüber nach, dass ich seinen Kopf sowieso nicht auf dem Blog zeige. Alle Mühe ist eigentlich für die Katz ;) Ansonsten lässt er sich eigentlich gerne fotografieren. Nur wenn er eben auf Kommando irgendwelche Klamotten vorführen soll, dann gerade nicht.
    Das Shirt ist übrigens wirklich total klasse geworden. Gefällt mir sehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Wie niedlich der kleine Kerl ist!! Die Schnute vom 2. Bild ist der Hit!!! Sooo süß! Der bricht noch mal Herzen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ...na Jungs müssen immer ernst gucken...(sind ja heranwachsende Männer...da gibt's nichts zu lachen!!!)...machen meine auch immer, ich frage mich wann ich das letzte mal ein "normales" Bild von ihnen schiessen konnte.....
    ...und die Lederpuschen....ohhhh genau mein Geschmack...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön, die Pilz-Lederpuschen! Und dein Kleiner ist ja obersüß ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Super Schnuten kann dein Sohn machen! :o)
    Da muss man ja schmunzeln...
    Schöner Pulli und super süße Schühchen hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen