Freitag, 28. Oktober 2011

Handytäschchen für

2 meiner Mädels mit denen ich immer Greys Anatomy schaue, durfte ich nähen. Hier mit Hamburger Liebe Stoff und auf der Lasche eine Schmetterlingstickerrei. Für wenn könnte die anderes sein als für meine liebe Schwägerin. Die mag Schmetterlinge nämlich total. Der Schnitt dieser beiden Handytäschchen ist aus dem neuen Buch " Für Dich genäht". Da sind echt tolle Sachen drin und eine CD mit Stickdateien.




Für die liebe Kati ein Handytäschchen aus Tildastoff. Die Lasche hab ich mit Kam-Snaps zum verschliessen gemacht.



Dann ist noch zum Geburtstag für die Tante meines Mannes eine Lieselotte Hoppenstedt entstanden und nachdem meine Schwiegermutter gesagt hat, ich hätte nur so junge Stoffe, hab ich doch einen schönen Rosenstoff gekauft, vernäht und hoffe er kommt bei den Älteren gut an.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ui,die Handy-Taschen sind ja fein!!!
    Ich habe das Buch auch,aber noch nichts nachgenäht.
    Die Stickerei muß ich mal laden...sehr schön!
    Ich warte ja auf die nächste Staffel,müßte wohl bald losgehen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist mir auch schon aufgefallen. Sieht interessant aus. Da ich aber leider keine Stickmaschine habe, bringt mir das Buch natürlich nichts.
    Die Taschen sind allesamt toll geworden.
    Die werden sicherlich gefallen, auch der Tante!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. die vögelchenstoffe sind ja echt ZU schön. toll! als händytasche echt perfekt. so ein kleines, hübsches accessoire :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen hast du da gezaubert!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    der Rosenstoff ist glaube ich genau richtig für die reifere Generation :-) - sehr schön. Die Handytäschchen sind ja der Hammer - muss gleich mal einen Blick in das von dir genannte Buch werfen. Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür und mein Wunschzettel ist noch nicht einmal ansatzweise gefüllt.
    Schönes Wochenende und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. ..der Stoff kommt nicht nur bei den Älteren gut an....ich finde ihn auch so süüsssss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen