Freitag, 21. Oktober 2011

Im Pilzefieber

bin ich. Diesen tollen Tante Emma-Stoff musste ich unbedingt haben und ich hab auch gleich eine Windeltasche für den Markt daraus genäht.




Das Webband mit dem Glückspilz fand ich toll dazu.



Innenfutter ist, wie kann es anderst sein, rot/weiss gepunkteter Stoff. Die linke Tasche habe ich noch zweimal unterteilt damit man da so Sachen wie Cremes, Tempos oder sonstige Sachen reinmachen kann. Die rechte Tasche ist für die Windeln und Feuchttücher gedacht. Der grüne Hänger mit der roten Kam-Snaps ist zum Schnuller daran befestigen, damit er nicht verloren geht.



Dann hab ich aus demselben Stoff noch ein kleines Täschchen genäht, passend zur Windeltasche.




Heute ist mein zweiter Gewinn diese Woche mit der Post gekommen. Ein Utensilo, das habe ich bei der Verlosung von Mia-Lillemus gewonnen. Vielen Dank es ist wunderschön. Ich werde es in meinem Nähzimmer für Sachen zum aufbewahren nehmen.



Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich toll, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hier sehe ich ihn zum ersten Mal, toll wie Du ihn verarbeitet hast.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. toll! und rote punkte passen auch immer so gut zu (fast) allem.
    den pilz-stoff seh ich bei dir jetzt auch zum ersten mal!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Kombi!! Der FliePi-Stoff ist aber auch süß!
    Und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Taschen und die tollen Stöffchen .
    Perfekt.
    Schönes WE und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Tante-Emma-Stoff neu? Den kenn ich gar nicht...
    Schöne Sachen jedenfalls!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff kenne ich auch noch gar nicht. Der ist ja richtig klasse. Klasse ist auch, was du draus gemacht hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. WAHHHHHHHHHHH!!!
    Wo gibts den Stoff...
    WO GIBTS DEN STOFF??????
    Der is der Hammer,deine Täschchen aber auch...würd ich nicht nähen können,ich würd sie dir glatt abkaufen*zwinker*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die Windeltasche ist ja total praktisch und die Stoffe wieder sooooo tolllll!!!!!!

    glg Judith

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Sachen!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne Pilzstoff ist ja süß!! :o) Tolle Sachen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Genau, WO gibt es den Stoff?????
    Toll!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du da genäht!
    Und schön, dass dir das Utensilo gefällt!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen