Donnerstag, 13. Oktober 2011

Puschen, Puschen und nochmal Puschen

Es wird kälter und alle brauchen jetzt wieder Hausschuhe. Hier eines meiner Lieblingsmodelle in Grösse 20.



Dann ebenfalls in Grösse 20 ein Paar in gelb mit dem Farbenmixwebband.



In orange ein Paar Turnschuhe in Grösse 20.



In Grösse 20 ein Paar Hellblaue Autoschuhe.



Diese Paar habe ich schon mal für die Auftraggeberin in Grösse 19 gemacht und die haben ihr so gut gefallen, dass sie sie jetzt in Grösse 20 nochmal haben wollte.



Dann noch ein Paar Baggerpuschen in Grösse 24 für den Sohn meines Cousin.



Die bekommt er von der Oma zu seinem 3. Geburtstag nächste Woche geschenkt und so durfte der Name natürlich nicht fehlen.



Ich habe gestern mal wieder etwas für mich zugeschnitten und das werde ich heute Morgen dann nähen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Meine Güte so viele liebe Puschen, die mit der Raupe sind meine Favoriten, entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein paar schöner als das andere! supersüss sind die geworden alle!!! die mit den sternen find ich so klasse, die würde ich sogar anzeiehen!!! da würde "zala...do" vor neid erblassen! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puschen sind echt ne Wucht - so schön, ich könnt mich gar nicht entscheiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Puschen. Nach welcher Vorlage nähst du sie? Mir gefallen alle Modelle sehr gut. Gibt es auch ein Schnitt für Erwachsene? LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur wiederholen... Deine Puschen sind sooo toll und ich hoffe ich finde bald Zeit auch mal Puschen zu nähen !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total süss!!!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüß! Die mit der Raupe gefallen mir sehr. Mönsch, ich muss unbedingt malen und messen und mailen ;)
    Ich bin gespannt, was du für dich zugeschnitten hast und nähen wirst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Oh bist du fleissig und dazu sehen alle noch so bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. oh sind die süß, da bist du ja richtig in produktion gegangen ;-)

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  10. oh ahhhh ich hab etwas vergessen, die Füße Sticki bekommst Du hier:http://shop.ginihouse3.de/1-Auftritt-mit-FIRST-STEP

    ich freue mich übrigens das ich eeeendlich hier kommentieren kann, habe schon sämtliche PC´s/Mac´s/Iphone´s/Ipad´s ausprobiert und jetzt auf einmal hurraaaahhh *freu*

    tschüssi

    Steffi

    AntwortenLöschen