Mittwoch, 19. Oktober 2011

Täschchen

habe ich genäht für die Claudia aus München, die bald Adventsausstellung hat und ein paar genähte Sachen von mir haben will, die sie dazu dekorieren kann. Hier zwei Täschchen aus dem Hamburger Liebe-Stoff Meise.



Dann noch zwei in rot kariertem Stoff mit aufgesticktem Hirsch.



Die zwei Täschchen sind ja meine Favoriten. Ich liebe diesen Apfelstoff und die dazu passenden Webbänder total.



Heute kam Dein mein Gewinn mit der Post, den ich bei KreativSternchen gewonnen habe. Ein Kalender mit Hülle für 2012. Vielen lieben Dank, die Hülle und der Kalender sind wunderschön und der wird nächstes Jahr sicher sehr oft zum Einsatz kommen.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind ja alle toll. Mir gefallen die karrierten auch sehr gut - die passen jetzt in die Jahreszeit. Schön!
    Dein Gewinn ist doch für nächstes Jahr ein schöner Begleiter. Ich freu mich für dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Meisen-Täschchen sind meine Favoriten, denn dieser Stoff gefällt mir sehr :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Siend die hübsch!! Nach was für einem Schnitt nähst du die Taschen? Dein Gewinn ist auch toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Du warst ja sehr fleißig. Und die Kalenderhülle ist auch toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! LG

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Äpfelchen stehen bei mir auch immer wieder auf dem Programm°!! Grad jetzt würde ich gern eine große Ladung nachbestellen (Geld reicht aber grad nicht ;-()

    LG, und Danke fürs bei mir vorbeischauen! ;-)
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön die täschchen! der meisen stoff ist supersüss- ich hab ihn mir jetzt auch mal bestellt... :-)
    ja, so ein bloggertreffen ist total lässig, gleiche interessen und man hat sooo viel zum quatschen! das nächste mal kommst du auch mit, freiburg ist ja nur ein "grösserer katzensprung" von zürich entfernt!!! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind echt super geworden und die Stoffauswahl vorallem - einzigartig. Weiter so :-) Ganz liebe Grüße über die Straße zu dir, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich, dass Dir der Kalender gefällt...auf ein schönes Jahr 2011
    Ganz liebe Grüße Nora alias KreativStsernchen

    AntwortenLöschen