Sonntag, 16. Oktober 2011

Zwei Shirts für die Jungs

sind entstanden. Denn auch hier sind diese Woche die heiss ersehnten Stoffe von Hamburger Liebe eingetroffen. So mussten sie auch gleich verarbeitet werden. Hier die 2 im Doppelpack.




Für den Grossen hab ich seinen Lieblingsschnitt genommen, den Farbenmixschnitt Yorik.
Den mag er so gerne weil er eine Kapuze hat. Als das Paket kam hat der Grosse sofort diesen orange PinguParade-Stoff genommen und gesagt daraus möchte er einen Pulli. Erst habe ich mir überlegt ob er dafür nicht schon zu gross ist, aber dann dachte ich mir wenn er unbedingt möchte dann soll er ihn auch haben. Auf diesem Foto schaut er wie ein Gangster aus.




Natürlich hat er sich aus der neuen Stickserie PinguParade, die es passend zum Stoff bei Kunterbuntdesign gibt, den Pinguin ausgesucht bei dem in der Sprechblase Cool steht.



Den Sternenjersey den ich für den Ärmel genommen habe, hab ich auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft. Die Stoffkombi hat der Grosse sich selbst ausgesucht.




Der Kleine Mann hat sich den blauen Pinguin-Stoff ausgesucht und natürlich auch den Pinguin mit Sonnenbrille.



Der Ärmel ist Streifen-Campan von Hilco. Schnitt ist Nr. 22 aus der Ottobre 1/2010 in Grösse 110.



Natürlich musste der Junge Mann auch etwas posen beim Fotos machen.


Euch allen noch einen sonnigen Mittag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. die sind extrem lässig!!! Stehen ihnen super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Shirts sind Klasse - auch deine beiden Jungs! Total lässig und sympathisch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du 2 richtig coole Buben,mit wunderschönen Shirts.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Zwei superschöne Pullis. Ich war bei dem Pinguin-Stoff auch am überlegen, bis zu welcher Altersgruppe er geeignet ist. Wenn ich deine Pullis an den Jungs so sehe, finde ich sie aber für ihr Alter auf jeden Fall noch geeignet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Toll...einfach nur toll..und die Stoffe sind der Hammer.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Total coole Shirts und wieder mal finde ich den Gesichtsausdruck Deines Großen...tja,wie soll ich sagen...ich muß einfach grinsen!!!
    Schön!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. total schick - den wird dein Kleiner morgen sicher gleich in den Kiga anziehen, oder?

    Schönen Abend und ich hoffe der verkaufsoffene Sonntag hat die Kasse etwas gefüllt ;-)

    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. ooh..Du nähst immer so schöne Pullis. Echt super, die Stoffe sind toll!! Markt war gut! Aber man muss sagen das es natürlich bequemer ist einen Wäschekorb voll Genähtem im Hofladen abzugeben;) standen heute 7 Stunden in der Kälte. Aber ein oder zweimal im Jahr ist es ok und macht spass! Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper Stoffauswahl ... tolle Shirts!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. die shirts sind echt super gelungen.... und die buben auch ;-D

    AntwortenLöschen
  11. ach gott, deine beiden jungs sind echt so süß - auch gemeinsam so ein tolles fotomotiv! und die shirts stehen ihnen doppelt gut. :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen