Freitag, 4. November 2011

Einen süssen Award

habe ich von der lieben Biene von Mein Bienenstock bekommen. Vielen lieben Dank Biene dafür.

Die Regeln dazu lauten:

1. Verlinke den Blog dessen der Dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben der Dir einen gab.
4. Teile es dem Gewinner mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekommen.


Ich verleihe den Award weiter an:









Am liebsten würde ich ja jedem von Euch einen Award verleihen, weil ja jeder von Euch auf seinem Blog tolle Sachen macht. So habe ich mich jetzt für diese 7 entschieden.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Auch wenn Du ihn schon hast ... http://mein-dudels.blogspot.com/2011/11/best-blog-award-fur-dudels.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wie lieb von dir. Ich freue mich ganz doll! Der Award ruht zwar schon seit ein paar Tagen auf meinem Rechner und wartet darauf weitergereicht zu werden, aber ich freue mich natürlich trotzdem ganz doll, ihn jetzt zweimal bekommen zu haben. Ihn von dir zu bekommen, meinem "Absolut-Stimmige-Stoffkombi-Vorbild", ist wirklich schön. Jetzt werde ich mich aber auch wirklich ganz schnell daran machen und und ihn weiterreichen, sonst bleibt gleich keiner mehr übrig, an den ich ihn weiterreichen kann ;)Du fällst ja jetzt flach und Hinter den Bergen ... auch. Muss ich also noch einmal ganz schnell 2 Blogs aussuchen und schnell, schnell machen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!!

    Danke!!! Ich freue mich wahnsinnig, dass Du an mich gedacht hast!!! Aber ich hatte grade schon zwei Awards abgelehnt bzw. nicht "richtig" angenommen. Vielleicht magst Du das mal lesen?! http://muddiskleinewelt.blogspot.com/2011/11/awards-zwischen-freude-und-ablehnung.html?m=1

    Dir herzlichen Glückwunsch zum Award, Du hast ihn Dir sehr verdient, ich mag Deinen Blog, Deine Sachen und Dich sehr gerne lesen, ansehen und leiden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, vielen Dank für den Award - ich hole mir ihn nach dem Urlaub. Bis bald. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch und vielen dank, dass du dann direkt auch an mich gedacht ahst :-*

    AntwortenLöschen