Dienstag, 8. November 2011

Für eine liebe Bloggerin

durfte ich dieses Paar purple Pilz-Puschen in Grösse 21 für ihre Tochter nähen. Ich hoffe sie gefallen ihr.




Dann noch ein Paar Prinzesinen-Puschen in Grösse 19, die sich nächste Woche mit all den anderen Sachen auf den weg nach München machen.



Und jetzt werde ich noch weitere Puschen für München nähen. Bilder werden folgen. Ich schaffe es im Moment leider nicht so viel zu kommentieren, weil ich am produzieren für die Adventsaustellung und den Markt bin. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse aber ich verspreche sobald ich wieder etwas mehr Luft habe dann wird es wieder mehr.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber süß geworden! An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mei sind die lieb, die Pilze sind ja sensationell!
    Entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Puschen sollen hier nun auch endlich folgen! Irgendwo hab ich nen Tipp gesehen, auf die Sohle von innen Filz mit aufzunähen, das will ich probieren. Wir haben Steinfußboden...

    Bevor ich loslege guck ich bei Dir noch mal und lass mich inspirieren. Du machst SO schöne Puschen!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAA! Sie sind perfekt! Ich freu mich wie Bolle. Die Mail geht gleich raus *hibbel*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. UI voll toll! Die Pilzpuschen sind ein Traum :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sind Deine Puschen einfach ein *Träumli*...
    Absolut süss.Denke mal dass Du für den Markt auch viele genäht hast...die werden bestimmt weggehen wie warme Semmeln ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach,wenn ich Deine Schläppchen sehe muß ich immer seufzen...ein Paar süßer als das andere...
    Die mit den Pilzen sind obersüß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Dank Dir, liebe Julia! Deine Puschen sind absolute Klasse! Habe gesehen, Du hast diesen Award schon bekommen, darum habe ich 7 Blogs gewählt, die noch nicht dabei waren. Sonst wärest Du sicher auch in der Liste.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Seht toll geworden. Hab mich an so schöne Puschen leider noch nicht ran getraut. Würde mein Sohn sie anziehen, dann hätt ich sie bestimmt eher bei dir gekauft als selber genäht.
    Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen