Samstag, 19. November 2011

Mal wieder Puschen

habe ich genäht. Hier für ein Geschwisterpaar. Die beiden Jungs wollten beide Piraten auf ihre Puschen, nur die Farbe und das Webband sind unterschiedlich und die Grössen. Die blauen Puschen sind Grösse 29 und die roten Puschen sind Grösse 31.


Dann noch ein Auftrag für ein kleines Mädchen in Grösse 23. Gewünscht waren Marienkäferpuschen.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir werden nachher noch auf einen Kunsthandwerkermarkt gehen und die Sonne geniessen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Du nähst immer so tolle Puschen, die gefallen mir alle.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ach, deine puschen sind immer wieder schön! schade, dass du nur ein paar in deinem shop hast. kommen da bei gelegenheit mal wieder mehr rein?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und für meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick deine Puschen.:)
    Da fällt mir doch glatt ein das ich auch welche nähen möchte.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Mein Puschenvorbild! ;-) Ich hyb jetzt auch welche versucht, das hat Super geklappt. Als nächstes folgen auch welche mit Applis.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Puschen, die Marienkäfer sind mein Favorit, liegt warscheinlich daran das ich eine Mädels-Mama bin.
    schönes Restwochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie Du immer diese Applikationen aufbringst. Da bekommt ja wirklich jeder seine Wunsch-Puschen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Süss die Puschen, da werden die Geschwister aber ordentlich Pirat spielen ... total niedelich auch die Mädchen Version. TOLL ! LG a.

    AntwortenLöschen