Mittwoch, 30. November 2011

Mutterpasshüllen

für den Markt habe ich genäht. Nachdem die Hülle für meine Bekannte so gut ankam, habe ich mir gedacht das wäre noch eine gute Idee für den Markt und habe gleich nochmal 3 genäht.




Die Stickdatei ist von hier. Ich finde diese süssen Mamis einfach toll. Die oberen 2 Hüllen sind aus Tildastoffen.




Diese Mutterpasshülle ist aus Buttinettenstoffen.



Unser Grosser konnte fast nicht einschlafen weil er so aufgeregt ist wegen dem Adventskalender morgen. Mal schauen wann er morgen früh aufstehen wird. Mein Mann hat mir auch einen Adventskalender gemacht, bin ja mal gespannt was drin ist.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. wunderschön...da möchte man doch nochmal schwanger sein... tolle Hüllen, die werdenen Mamas werden sich freuen... lg a.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder mal Traumteilchen gezaubert! Sehr schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die STickdatei finde ich auch sehr schön... mal schauen wann ich sie mir kaufe :-) Bin schon gespannt auf die Fotos von Deinem Markt :-) wann war das noch gleich ???
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr schön, da möchte ich grad nochmals schwanger sein.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön geworden, so einen hätte ich mir auch gewünscht:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hab Junior das mit dem Kalender erst heute Morgen gesagt. Das hat genug Aufregung verursacht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön mit den Mädchen drauf.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind sie geworden... genauso wie die pilztasche und die stifterollen...

    ich meld mich nacher noch per mail wegen dder puschen... hatte die letzten tage zu viel um die ohren...

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, die sind ja wirklich sehr schön :-)
    Eigentlich schade, dass ich keine Sticki hab.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    Der Brief ist heute angekommen, vielen Dank, werd mich dann auch mal and die Nadel hängen...hoffe du hast auch etwas Geduld mit mir!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll geworden,mit dieser Stickdatei hab ich auch schon geliebäugelt!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen