Freitag, 16. Dezember 2011

Aufträge, Aufträge und nochmal Aufträge

bin ich am abarbeiten. Hier ein Kissen für die Kleine Lia. Das Kissen sollte so ähnlich sein wie das das ich vor kurzem für die kleine Clara genäht habe.




Dann ebenfalls ein Auftrag der schon auf dem Weg nach Berlin ist. Ein Schlüsseltäschchen aus meinem Lieblings Tante Ema -Stoff.




Ich hoffe der Kundin gefällt  das Täschchen.





Ansonsten komme ich gerade nicht so viel zum kommentieren, weil ich mit Weihnachtsaufträgen  abarbeiten beschäftigt bin. Leider kann  ich Euch die  aber noch  nicht zeigen, da einige der Beschenkten hier regelmäßig vorbei schauen. Aber nach Weihnachten werde ich das nachholen.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Verstehe ich, dass du viel beschäftigt bist - kein Wunder bei den vielen Aufträgen, die du da offenbar hast! Machst halt einfach zu schöne Dinge, so werden die Aufträge bestimmt nicht weniger ;-)
    Viel Kraft fürs Durchhalten wünsch ich dir jedenfalls!
    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Pilzstoff ist ja zuckersüß, mach dir keinen Stress mit der kommentiererei...ich kommentiere auch nur, wenn es passt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia
    Hab dich nicht vergessen, aber hier geht auch grad nichts weiter, einige hab ich schon geschafft...noch ein bisschen Geduld!

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwachse auch so langsam mit meiner Nähmaschine und mein rechter Fuß dritt sogar nachts auf`s Pedal*lach*
    Den Tilda Stoff find ich immer noch schön und auch das was du draus gemacht hast!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht das genauso mit dem Kommentieren momentan. Hab einfach sooo viel zu tun jetzt noch kurz vor Weihnachten. Ich hoffe danach wird es dann mal besser.
    Das Kissen gefällt mir übrigens sehr gut. Schöne Stoffe.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen