Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein ersten bestickten Puschen

habe ich genäht. Der Auftrag war ein Paar Puschen mit Tiger. Da ich die Stickdatei "Manege frei " von Kunterbuntdesign habe, dachte ich mir das wäre doch mal eine tolle Gelegenheit es auszuprobieren wie es sich auf Leder stickt. Hier das Ergebnis und ich finde es ist toll geworden.




Dann noch ein Paar Puschen für denselben jungen Mann mit Krone und eine 3 für seinen dritten Geburtstag.



Eine Mini- Gretelies mit Apfelstoff von Hamburger Liebe.



Und ein Dreieckstuch für ein kleines Mädchen mit Namen bestickt , das kann man bei diesem Wetter sehr gut gebrauchen.



Leider schaffe ich es im Moment kaum hier rein zu schauen, da ich damit beschäftigt bin meinen Markt am Sonntag vorzubereiten und durch die Krankheit des Kleinen bin ich noch etwas im Verzug mit nähen. Aber ab Montag werde ich wieder mehr Zeit haben.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ...die Puschen sind ja total niedlich...für einen richtigen kleinen Dompteur...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön, wobei ich die Applizierten von Dir schöner find!
    Mir gehts gut, ich arbeite an meinen Aufträgen bis Weihnachten und versuche zwischendrin immer wieder was für uns zu nähen. Hab seit langer Zeit ein Hoodieschnitt hier rumliegen, den ich mal für Tim aus Fleece nähen möchte.
    Wünsche Dir viel Erfolg am Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedliche Sachen hast du wieder gezaubert!!! Einfach toll! Ganz viel Spaß und Erfolg am Sonntag :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir alles Gute für den Markt! Wird bestimmt ein "Knaller"! Und ich hoffe deinem Kleinen gehts wieder bald besser!
    Freu mich, dass du bei meiner Verlosung mitmachst :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das mit der Stickerei hat ja super geklappt und die Puschen sind wieder richtig toll geworden.
    Ich bin schon gespannt auf Deine Markterfahrungen und hoffe,Du zeigst uns viele Bilder von Deinem Stand und den Sachen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, schöne Sachen, die du auf dem Markt verkaufst. Da wirst du sicherlich ganz viel Erfolg haben. Ich wünsche dir angenehmes Wetter und viel Spaß. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich in deine Tiger-Puschen verliebt :-)) Die sind so süss,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen