Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schnullerkette und Endspurt für den Markt

Hier ein Auftrag für eine Schnullerkette die für einen Mam-Schnuller ist. Ich habe an meinen Schnullerketten einen Gummi an dem man den Schnuller fest machen kann. Das geht bei den Mam-Schnullern aber nicht.




Bei den Mam-Schnullern braucht man aber diesen Gummiverschluss um die Schnullerkette daran zu befestigen. Also habe ich so einen Verschluss gekauft und prompt eine neue Schnullerkette genäht. Ich hoffe sie gefällt so.




Die letzten Sachen für den Markt sind gerade in Arbeit. Morgen werde ich die letzten zugeschnittenen Teile für den Markt am Sonntag nähen und dann ist es erledigt und ich hoffe das viele liebe und nette Menschen am Sonntag unterwegs sind. Gestern habe ich Loops genäht. Hier die Jungsfarben. ( sind aber auch Mädchentauglich)




Dann hier für die Mädchen noch 3 Stück in " Mädchenfarben".



Und natürlich auch 2 für Erwachsene.



Euch allen eine schöne Adventszeit und einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hey, super schöne Loops hast du da gezaubert!!! Muss mir auch unbedingt mal Fleece kaufen! Ich näh meine immer aus Jersey, aber Fleece ist ja bestimmt tausendmal kuscheliger...!!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    schau mal bei mir vorbei, dort habe ich was für dich hinterlegt ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Jungsloops find ich toll! Kann ich die alle klauen?? ;o)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den Markt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loops hast du da genäht.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg für den Markt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle sachen für einen sicher erfolgreichen markt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, hast du einen Stand im Schloss am Sonntag? Ich komme auf jeden Fall mit Amélie vorbei. Meine Männer lasse ich zuhause - die können mit Weihnachtsmärkten nichts anfangen :-)
    Freu mich auf deine kreativen Inspirationen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen werden Dir sicher alle abgekauft, so schön wie die sind!!
    Wo hast Du denn Markt?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du hier gezaubert! Meine Nähmaschine qualmt auch schon aus allen Ecken...Weihnachten ist ja nicht mehr weit! Ganz tollen Abend noch, LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Der Markt war erfolgreich!
    Wenn Du zeit und Lust hast berichte doch mal!
    Ich mag Deine Sachen, vor allem die Puschen!
    Weiter so, vg alex

    AntwortenLöschen