Dienstag, 3. Januar 2012

Das erste Teil

das ich diese Jahr genäht habe ist dieser Loop. Er ist für die Tochter unserer Bekannten. Sie wollte unbedingt einen mit Eulen und da ist mir dieser Jersey eingefallen den ich im letzten Jahr gekauft habe.
Päckchen habe ich auf die Post gebracht und ich bin mal gespannt wie er ihr gefällt.




Die zwei Farben finde ich passen auch sehr gut zusammen und die Jacke der jungen Dame hat genau den  gleichen Farbton.



Dann noch ein Auftrag für Weihnachten ein Paar Puschen für  werdende Eltern, der Vater liebt Motorräder und die Mutter ist Floristin und was es wird wissen die Beiden noch nicht.



Dann noch zwei Kosmetiktäschchen für zwei Schwestern die beide Sterne total lieben.



Bei beiden musste der Namen mit drauf und natürlich noch ein gestickter Stern.




Dann noch zwei Tilda - Mini-Gretelies die auch beide sehr gut angekommen sind. Tilda -Stoffe sind in meinem Bekanntenkreis sehr beliebt.




Und ebenfalls aus Tilda-Stoff eine Liselotte Hoppenstedt.



Genug der Bilderflut für heute. Aber das waren jetzt auch alle Weihnachtsgeschenke. Morgen werde ich Euch noch zeigen was mein lieber Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. wow ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen dingen die du nähst.... <3 herrlich <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, du legst aber ein ordentliches tempo vor........;-)

    der loop gefällt mir sehr gut. die farb/stoffkombi ist klasse.

    die kosmetiktäschchen und gretelies sind auch total genial.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur in deinem Bekanntenkreis sind diese Stöffchen sehr beliebt ;o)
    Wieder sooo schöne Sachen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was du da alles gezaubert hast. Der Loop ist sehr niedlich. Und ja.. ich denke.. Tilda Stoffe sind fast überall sehr beliebt. Sie sind ja auch einfach zu schön :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschen sind ja super...bin schon gespannt, was du zu Weihnachten bekommen hast.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh!! Ich nehme die Schühchen und die Sternentaschen! :o)

    Wo hast Du denn den schönen Sternestoff her? Kommt der auch aus der Bude, wo der rote Sternenstoff herkommt??? Darf ich Dich vielleicht doch mal fragen, ob Du mir was mitbringst? *liebguck*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen nähst du.
    Die Stickdatei nennt sich Vogelville und es gibt sie bei Emioli.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Du warst sehr fleißig-die Tildastoffe sind schon sehr speziell- ich mag sie aber auch-sie sind so herrlich mädchenhaft und erinnern immer irgendwie an Frühling und Sommer-ich habe dann fast schon so Blumenduft in der Nase. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja holla, da warst du aber fleißig!!! Die Farbkombi vom Loop find ich ja klasse!! Und die Täschchen sind auch alle sooo süß!!!
    GLG und ein gutes neues Jahr noch!
    Suis

    AntwortenLöschen