Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein Auftrag und Mutterpasshüllen

habe ich genäht. Diese Handyhülle ist noch ein Auftrag von meinem Markt. Gewünscht war der Eulenstoff von Hamburger Liebe.





Lasche und Innenstoff habe ich aus dazu passendem blau gepunktetem Stoff gemacht.



Nachdem ich 2 Mutterpasshüllen in meinem DaWanda-Shop verkauft habe, habe ich nochmal welche  genäht. Sie sind auch schon in meinen Shop gewandert.





Dann habe ich noch fleissig zugeschnitten, denn es sind einige neue Stöffchen bei mir in den letzten Tagen eingetrudelt. Aber mehr dazu morgen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super süße Sachen hast du wieder genäht!!! Die eulige Handyhülle ist super süß!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Julia, besonders der rosa/weisse Mutterpass gefällt mir total gut!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...sehen wie immer ganz toll aus...deine Dingelchen finden sicher immer reissenden Absatz...bin schon gespannt auf morgen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - vor allem die Handytasche finde ich richtig toll :-)) Ich bin gespannt, was du so zugeschnitten hast:-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. hach ich find deine sachen ja sooooooo schön *verliebt guck*

    AntwortenLöschen