Sonntag, 22. Januar 2012

Hilfe

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich kann seit ein paar Tagen in meiner Blogliste kjeine neuen Blogs mehr speichern. Jetzt hat mir jemand noch eine email geschrieben, dass es bei ihr auch nicht geht. Hat jemand von Euch Ahnung woran das liegt und wie man das beheben kann?

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. D.h. Du willst Deine Blog-Liste aktualisieren und gehst dann auf "hinzufügen" und beim Speichern geht es dann nicht?
    Ich hab Dir auch vorgestern eine Mail geschrieben wegen Deinen wunderbaren Cacheurs,aber ich bin wohl wieder im Spam gelandet :)
    Hast Du ansonsten mal bei den Hilfethemen von Blogger geschaut?
    Ich habe den Eindruck,daß phasenweise immer mal was nicht klappt.
    In letzter Zeit waren meine hochgeladenen Bilder immer mal verschwunden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Problem auch seit ein paar Tagen und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme meist keine Meldungen über neue Posts von allen "neuen Blogs" die ich speichere :o(
    Ist auch blöd! Aber dein Problem hatte ich bis jetzt noch nicht...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat es eben geklappt, dafür kann ich im Moment auf einigen Blogs nicht kommentieren bzw. manche Blogs auch nicht über den neuesten Post auf meiner Leseliste aufrufen. Einen Blog habe ich allerdings auch. Auf dem habe ich mich schon 5 mal als Leser eingetragen und irgendwie haut das nicht hin. Ist allerdings schon ´ne Weile her. Von deinem Problem habe ich aber auch gerade hier: http://cosmopolitan-cherry.blogspot.com/2012/01/habt-ihr-auch-probleme-mit-blogger.html?showComment=1327239950407#c6608026311328170394 gelesen. Vielleicht gibt´s dort ja eine Antwort, die dir weiterhelfen kann.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich muss dir was sagen:
    1. Vielen Dank für deine netten Kommentare, die du immer wieder bei mir hinterlässt und
    2. du wurdes getaggt... :o)

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  6. ich konnte jetzt einige neue Blogs zu meiner Liste hinzufügen, aber erst nachdem ich andere runtergenommen habe, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist :-(

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  7. ah ich dachte nur bei mir spinnts! ich kann zwar hinzufügen, aber sobald ich auf speichern gehe, dauerts ewig und es tut sich nix!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich glaube, es liegt an der Bloggerversion oder an der Version des Explorers. Versuche mal, die "neue" Version zu testen (ich glaube, so wirds genannt und schwupps müsste wieder alles möglich sein ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das probiere ich gleich mal aus!! Denn ich habe das Problem auch: ich kann weder neue Blogs speichern, noch welche löschen. Ich habe jetzt schon aus der Not heraus eine zweite Blogliste angefangen.... :( Und auf meinem Kunstblog haben derzeit auch einige Leute Probleme zu kommentieren....

      Danke für den Hinweis! :)

      Löschen
  9. Hast Du vielleicht die 300er Grenze überschritten? Seitdem zeigt mir Blogger immer an ich hätt die maximale Leseliste erreicht wenn ich auf herkömmliche Art neue Blogs abonnieren möchte.
    Blogs abbonieren geht trotzdem. Probiers mal direkt über den "Mitglied werden" Button auf dem Blog oder indem Du den orangenen RSS Feed Button anklickst und über Google Reader abonnierst.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,

    ich hab Dich getaggt, schau doch mal vorbei!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  11. mmh leider kann ich dir nicht helfen, aber vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    danke für Deinen Kommentar!! Ja, die Geschenke sind gut angekommen :-)
    Kannst du inzwischen wieder Blogs speichern? Ich habe damit keine Probleme, hoffentlich geht's bei Dir bald wieder!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Helfen kann ich nicht. Ich weiss nur, dass im Moment Kommentare verschwinden. Bei mir und auch anderen Bloggerinnen. Woran das liegt, weiss ich allerdings auch nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir klappt es immer noch nicht...mehr als 167 Blogs kann ich nicht auf die Blogliste setzen :-(

    LG, Kim

    AntwortenLöschen