Montag, 2. Januar 2012

Noch ein paar

Weihnachtsgeschenke die ich Euch jetzt zeigen kann. Hier ein Brillenetui für das Lieblingsstück der Tante meiner Schwägerin. Beides sind Tildastoffe.




Damit sie ihr Lieblingsstück ab sofort immer findet.



Dann noch zwei Eulenschönheiten als Schlüsselanhänger oder als Taschenbaumler.



Ein Tatüta für ein junges Mädchen aus Hamburger Liebe -Stoff.



Ein Auftrag, für ein junge Dame ein Mini-Gretelie in rosa mit aufgesticktem Namen. Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen.



Heute war ich mal wieder im Lili-Max in Freiburg ( das ist mein Lieblingsstoffladen) und konnte mal wieder nicht widerstehen und habe verschiedene Streifen-Campan gekauft. Bilder werden folgen, bin nämlich gerade schon am zuschneiden.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. huhuu! :-)
    du bist ja fleissig- unglaublich fleissig!!! und alles sooo schöne geschenke, das hat bestimmt ein freudengeheul unter dem tannenbaum ausgelöst!! ;-)
    das wär ja toll, wenn du auch am koffermarkt dabeisein kannst- freiburg schaffhausen ist ja nur ein katzensprüngchen, ein kleines!!! :-)
    ich wünsche dir nachträglich noch ein wundervolles, glückliches und gesundes neues jahr!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. wow so schöne sachen, das tatüta mit den knopf find ich klasse!!! das versuch ich auch mal, wenn ich nicht (wie meistens) drauf vergesse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    so hübsche Sachen hast du da wieder gezaubert :-)
    Da war die Freude unterm Tannenbaum sicher riesig. Ich freue mich schon auf viele tolle neue Blogeinträge von dir und wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dem weihnachtsmann ja fleißig geholfen;)

    schöne sachen hast du gezaubert, gefallen mir gut!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  5. na du startest aber fleissig ins neue Jahr ;-)

    tolle Sachen :-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Na du scheinst vor Weihnachten auch ganz schön fleißig gewesen zu sein...und ich dachte du liegst nur auf der Couch bei Kerzenlicht und schlürfst deinen Tee!*kopfkratz*
    :o)
    Ich hab auch noch genug für die Nachlese,bräuchte warscheinlich im Januar gar nichts mehr nähen!
    Deine Stoffauswahl gefällt mir:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uih warst Du fleißig! Wunderschöne Dinge!!! Mir fällt immer wieder auf, wie gerne ich diese TaTüTas mag. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Alles sooo schön, aber die Eulenschönheiten sind meine Favoriten!
    LG LeNa
    (Du hast übrigens meinen Post nicht gründlich gelesen ;o) - Jetzt mag er ihn doch schon gar nicht mehr ausziehen, den Pulli ;o))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. GAnz süße Sachen sind das wieder! Ich liebe die Eulchen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. herrlich schöne sachen und wenn ich deine tatütas sehe... fällt mir doch ein ich wollt auch mal wieder welche nähen ;-P

    glg

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen gesunden und kreativen Start ins neue Jahr wünsche ich Dir, das Jahr 2011 wurde ja sehr kreativ beendet ;-). Toll sind deine Geschenke geworden! LG Annette

    AntwortenLöschen