Dienstag, 28. Februar 2012

Puschenaufträge

habe ich abgearbeitet. Hier in Grösse 19 für ein kleines Mädchen das gerade laufen lernt in Turnschuhlook.




Dann waren noch ein Paar Igel-Pilz-Puschen in Grösse 21 gewünscht. Bei diesen Puschen habe ich mein letztes Stück grünes Igelband aufgebaraucht. Falls noch irgendjemand von diesem Band hat und mir es vielleicht verkaufen möchte. Ich finde es nämlich nirgends mehr und ich hätte  gerne wieder davon.



Auf diesen Puschen sollte der Name hinten getrennt drauf stehen und wenn man sie dann nebeneinander stellt ist dann der ganze Name der kleinen Dame zu lesen.



Hier noch ein Paar Baggerpuschen in Grösse 19, die zur Geburt eines kleinen Jungen verschenkt werden.

Vielen lieben Dank noch für Eure Besserungswünsche für den Grossen. Heute geht es ihm schon viel besser.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. oh Mann oh Mann
    ich bewunder diese Puschen jedesmal auf´s neue
    _Suuuper schön
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sind die entzückend!!! Und die Decke aus dem letzten Post gefällt mir auch sooo gut!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puschen sind wieder erste Sahne!
    Das Igelwebband habe ich neulich noch vernäht und auch gesehen,daß es das wohl nicht mehr gibt.
    Dabei ist es so süß!
    Lieder habe ich nur noch einen kleinen Rest,der wird Dir sicher nicht viel nutzen....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen sind wieder absolut obersüss :-))

    Schön, dass es deinen Kleinen wieder besser geht :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich. Vor allem die Igelchen haben es mir angetan.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ach die sind aber wieder wunderhübsch die Puschen!!!
    Du machst die echt toll!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. hALLO jULIA
    Du hast ja aber auch wieder so viele tolle Sachen genäht!Immer schön bunt,dekoriert,bestickt,wies mir gefällt :)
    Die Puschen sind wie "immer" ganz toll und werden bestimmt grosse Freude bereiten!
    Hoffe Du wirst vom Webband noch finden,ich kann Dir leider nicht weiter helfen.
    ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    die Puschen sind mal wieder total niedlich, besonders die mit die Bagger.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen