Dienstag, 20. März 2012

Aufträge

habe ich heute abgearbeitet. Hier für ein kleines Mädchen ein Kissen mit Name.




Ein Paar Puschen in Grösse 22 in den Farben gelb/rot. Diesen Turnschuh habe ich letztes Jahr schon einmal für den Jungen genäht nur waren die Streifen in gelb und der Schuh war rot. Dieses Mal sollte es anderst rum sein.  Der Vater ist Spanier und deshalb diese Farbkombi.




Dann durfte ich eine Ordnerhülle nähen für unsere Bekannte in München. Ihre Mutter wird siebzig und in diesen Ordner sollen Bilder vom Geburtstag, das Gästebuch und Karten. Oben habe ich für ein Passfoto ein Fach genäht. Da soll das Foto ihrer Mutter rein. Jetzt habe ich eins von meinem Mann reingesteckt damit man es erkennen kann.




Heute Abend werde ich noch ein paar  Sachen für den Markt nähen auf den ich am 31.03.12 gehe.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da genäht. Ach Danke das Du mein Gewinnspiel mitgenommen hast auf Deinen Blog... allerdings geht das ja bis zum 31.3. und nicht bis zum 31.01. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    man bist Du fleißig! Das Kissen ist ja besonders süß!!! Gute Idee mit dem Gästebuch!
    LG Sarah
    Ach, jetzt haben wir Magen Darm...wünsch ich echt keinem:-\

    AntwortenLöschen
  3. He,Du bist ja in Hochbetrieb!
    Tolle Sachen und ich bin gespannt auf Dein Marktfutter!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja wirklich richtig fleißig! Toll!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Puschen sind ja wie immer OBERSÜß!!!
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ooooh das kissen ist tolll und das buch eine wudnervolle idee sehr schön umgesetzt.... muss ich mir merken ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Sachen!!! Das Kissen ist soo süüß, aber die Schuhe sind ja wohl mal der Oberknaller!!! :)))
    Das Gästebuch finde ich auch echt klasse!
    Suuuper gemacht du fleißiges Bienchen!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia
    Da hast Du ja wieder viel Genäht die letzten Tage!Das macht doch richtig Spass,so unterschiedliche Sachen zu machen.Hast Alles voll im Griff!Die Sachen sehen toll aus!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen