Mittwoch, 7. März 2012

Ein Lebenszeichen

von mir. Nachdem die zwei Jungs letzte Woche Magendarm hatten waren mein Mann und ich am Wochenende dran und mir geht es immer noch nicht wirklich gut. Ich habe immer noch Magenschmerzen.  Ich hoffe das diese Äpfelchen mir jetzt etwas gut tun und die Vitamine uns endlich mal Gesundheit bringen. Denn so langsam habe ich genug von irgendwelchen Krankheiten. Bei uns ist das jetzt seit Weihnachten so und mir  reicht es langsam.

Die Äpfelchen gibt es auch bei der lieben Simone von Mäusen und Nähten zu gewinnen. Bei Ihr habe ich die tolle Stickdatei Siebenschön XXL von der Galerie Tausendschön auch entdeckt und fand sie so toll, das ich sie auch unbedingt haben musste.




Hier noch ein Auftrag  von letzter Woche  ein paar Puschen in Grösse 18 für eine kleine Dame.




Und diese Eulenschönheiten habe ich letzte Woche  mal auf Vorrat gestickt zum verschenken. Ostern rückt ja immer näher.



Jetzt werde ich mich mal wieder an die Nähmaschine setzten und etwas nähen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh je,Ihr habt es aber auch ganz dick erwischt dieses Jahr.
    Gute Besserung und ich freue mich,daß Dir die Äpfel so gut gefallen haben.
    Ganz oft anschauen und daran freuen!!!
    Das gibt Glückshormone,die machen gesund!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der Start ins Jahr hätte rein gesundheitlich anders aussehen sollen!!

    Gute Besserung weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Au weh, das klingt ja schrecklich - seit Weihnachten!!! Du Arme! Bzw. ihr Armen! Ein Wunder, dass du überhaupt noch dazu kommst, was zu nähen... Und diese Puschen gefallen mir mal wieder ganz besonders gut! Lass dich nicht unterkriegen, jetzt kommt der Frühling und damit bestimmt auch wieder die Gesundheit!

    GlG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Hui,krank und immer noch kreativ!!Dich bringt wohl auch kein Virus zum *erliegen* ,hihi ;)))
    Weiterhin gute Besserung!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und alles alles Gute !! LG a.

    AntwortenLöschen
  7. ach geh.. gute Besserung meine Liebe!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei Euch ist ja richtig der Wurm drin mit krank:-(((((((
    Ich hoffe wirklich das es Euch allen sehr bald wieder ausschliesslich gut geht!!!!!
    Ah ja die Kissen sind toll.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ja nun wirklich alles durch...ich drück euch die Daumen dass jetzt alles gut ist!
    Die Äpfel sind wirklich supersüss geworden!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. schön, wieder von dir zu lesen!
    allerdings ist es echt besch***, dass ihr die krankheiten einfach nicht los werdet. gute besserung!!! und dass ihr alle bald wieder so richtig auf die beine kommt.

    die äpfelchen finde ich echt hübsch und auch die puschen, nach wie vor :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. ahjee..dann mal schnell gute besserung!!!

    und richtig,vitamine sind immer gut:0) die äpfel sind zucker!
    und ich bewundere immer wieder,wenn jmd puschen näht.
    die find ich richtig klasse.meine sahen katastrophal aus:0))nicht annähernd so schön:0)

    dir gute besserung liebe julia!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen