Mittwoch, 28. März 2012

Ein paar Aufträge

habe ich noch abgearbeitet. Diese Puschen sind für einen kleinen Mann der in den Kindergarten kommt. Ein Paar  Puschen in Grösse 23 im Turnschuhlook mit Namen, damit er sie im Kindergarten auch immer gleich findet




Ebenfalls für den kleinen Mann sind die grünen Turnschuh-Puschen für Zuhause.



Dann eine Mütze in Grösse 74/80 aus blauem Streifen-Campan.




Diese Puschen sind für ein kleines Mädchen das seinen Namen lernen soll und deshalb steht der Name so rum , daß das Kind ihn von oben lesen kann. Ein ausgefallener Wunsch der Eltern.




So sehen die Puschen dann von vorne aus.



Jetzt packe ich den kleinen Mann ein und bringe ihn in den Kindergarten und werde mich dann auf den Weg zur Arbeit machen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Tolle Puschen, gefállen mir sehr gut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Puschen sind immer sooo süß!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind sie deine Patscherl!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen