Freitag, 23. März 2012

Puschenparade

Ich habe noch Puschen genäht für den Markt nächste Woche. Wie man sieht fehlen  die Mädchenfarben. So habe ich heute Morgen noch diese fünf Paar genäht.
Diese hier in Rosa  mit  Blume sind Grösse 20. 




Diese Violetten habe ich ganz ohne Applikation gemacht nur mit dem Farbenmix Sternenband. Grösse 20.



Diese sind vielleicht für eine kleine Prinzessin mit der Schuhgrösse 19 gedacht.



Dann noch für eine sportlichere kleine Dame in rosa in Grösse 19 ein Turnschuh.




Und für einen sportlichen jungen Mann ein Paar Turnschuhe in Grösse 19 in Hellblau.



Leider habe ich es diese Woche kaum geschafft bei Euch zu kommentieren. Das liegt daran, dass ich diese Woche öfters im Blumenladen arbeite und sonst an der Nähmaschine sitze und für den Markt produziere. Aber übernächste Woche wird es wieder besser. Ich hoffe Ihr seid etwas nachsichtig  mit mir. Jetzt werde ich mich auch wieder auf den Weg zur Arbeit machen. Bei diesem tollen Wetter macht es aber auch wahnsinnig Spass mit den vielen Blumen zu arbeiten.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse  Julia

Kommentare:

  1. Wow,fleissig, fleissig!! Und ein Paar schöner als das andere!! Das wird sicherlich ein toller Marktstand! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du und Deine Puschen , machst mich ganz verrückt :-) Bin nun ja auch im Fieber und hoffe sehr das Du mal bei mir vorbeischaust und mir noch den ein oder anderen Tipp gibst ... viel Spaß beim Nähen und bis bald !!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder mal herrlich Deine Puschen,alle wunderschön!
    Macht doch nichts wegen dem Kommentieren...so ist es halt :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Puschen :) Die wären für mich ein Grund, ein Baby haben zu wollen *lach*
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Du nähst an einem Morgen mal locker so viele Puschen???
    Für mich bist Du echt die Puschen-Queen!
    Das erste Paar gefällt mir frühlingsbedingt am besten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne puschen.... und ich freu mich drauf wenn du wieder öfter rein schaust und neheme dir das natürlich gar nicht übel, denn jeder hat doch mal solche phasen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schöne Puschen. Ist schon schade, dass meine Twins sich mittlerweile für solche Puschen zu groß fühlen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Super süß, unser Junior bekommt bestimmt auch mal Puschen von Dir! Sag mal, wo und wann ist denn der Markt?

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie fleißig! Puschen stehen hier auch an, Junior hat seine DURCH! Echt, vorne an den Zehen, riesige Löcher im dicken Leder! Als nächstes möchte er LederTURNSCHUHE. ;o) Also, Schnitt liegt bereit, Leder ist auch ausgesucht. Das wird also wohl mit als nächstes abgearbeitet.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen