Montag, 14. Mai 2012

Diese Tasche

bekommt eine liebe Freundin jetzt gleich, die heute Geburtstag hat. Ich hoffe sie ist die nächste halbe Stunde so  beschäftigt das sie nicht hier reinschaut.




Wie man erkennen kann ist sie New York-Fan. Ich habe vor zwei Wochen diesen Tischdecke entdeckt im Stoffladen und wusste genau, daraus kriegt sie eine Tasche zum Geburtstag.



Auf der Rückseite ist die Freiheitsstatue.



Ich habe rotes Gurtband genommen da es sehr gut zu der Schrift passt an der Seite.



Die Tasche von oben.



Innen habe ich eine Reißverschlusstasche angebracht und wie kann es anderst sein der  Reißverschluss ist gelb wie die Taxis in New York.




So jetzt gehen wir los und ich bin mal gespannt wie sie ihr gefällt.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ...das ist ja eine total coole Idee...eine Tasche aus einer Tischdecke...du hast nicht nur ein Händchen sondern auch noch ein Auge für Kreativität...super...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber schön geworden, Deine Freundin wird sich sicherlich freuen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. :-) schöne Tasche - kreative Idee :-) liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. So genial...Du wirst es *voll* getroffen haben!Deine Freundin ist bestimmt ausgeflippt vor Freude ab dieser so persönlichen Tasche!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia!

    Danke für deine lieben Worte zu meiner Tasche! Den Schnitt hab ich mir selber gemacht.
    Du hast aber auch eine echt coole Tasche gemacht! Das Taxi find ich echt genial!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boh Julia.....du machst mich noch wahnsinnig mit deinen tollen Taschen.....schon wieder so ein cooles Teilchen.....und der Stoff....waaah !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt suuuper geworden.Da kann sie sich ja nur freuen :OD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine gei.. Tasche!!!!Mann ist die schön!!!
    Da hat sie sich doch gefreut wie Bolle oder???Wenn nicht,sag bescheid,ich schick dir meine Adresse:O)
    Welchen Schnitt hast du für die genommen?
    Mir steht noch eine London Tasche bevor,muß nur noch nen Schnitt dafür üßberlegen!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cooles Geschenk,da wirst Du einen Volltreffer mit landen. Der Stoff (bzw. Tischdecke) ist echt irre.
    Liebe Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  10. wow toll, da hat sie sich doch ganz sicher gefreut!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Whhhaa die ist genauso genial, wie die für deinen Mann. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, ist die schön geworden! Ich finde vor allem die Kombi aus dem Oberstoff und dem Futterstoff so gelungen. Hat was!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist der absolute Knaller!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen