Donnerstag, 3. Mai 2012

Meine 2. Shelly

ist passend zum tollen Wetter heute fertig geworden. Dieses Mal habe ich grau/türkisfarbenen Streifen-Campan genommen. Ich muss sagen so gefällt es mir auch sehr gut. Weiterer Stoffe für noch mehr Shellys( den davon kann ich auch nicht genug im Schrank haben) habe ich schon geordert. 



Heute Abend werde ich dann noch ein paar Aufträge abarbeiten.
Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu der Tasche von meinem Mann. Für alle die nachgefragt haben, das ist kein Stoff sondern Tischdecke also etwas fester wie Wachstuch. Ich habe den hier in der Nähe in einem Stoffladen entdeckt und mein Mann hat dann gesagt das er daraus eine Tasche daraus haben möchte. Gekauft habe ich ihn schon letztes Jahr im November.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr schick!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schick siehst du aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. das find ich sehr schick, würde ich so auch anziehen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Hab mir heute den Schnitt auch bestellt und freue mich schon wenn ich dann auch loslegen kann mit Shelly.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. herrlich steht dir ausgezeichnet!!!! werd hoffentlich nächste woche auch mal dazu kommen mir eine zu nähen.... sie wie deine... schön und schlicht ,-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus - ich glaub' ich muss den Schnitt auch haben... mh..
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! Ich muss mit Shelly auch unbedingt loslegen - der Schrank ist leer ;-). Und den Stoff hab ich auch. LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ah, noch eine Sheely-Süchtige. Ich bin beruhigt. ;o) Ich hab hier auch schon weitere 4 Stoffkombis liegen. *gg* Toll sieht Deine aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ein super Shirt und ein super Haarschnitt :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ah super klasse ist die Shelly geworden. Toll schaust du aus :O))
    Und die Tasche von deinem Mann ist wirklich spitze!!!

    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen