Freitag, 4. Mai 2012

Puschenaufträge

habe ich gestern Abend abgearbeitet. Diese hier in Grösse 18 waren ganz schön aufwendig aber ein tolles Geschenk. Der Vater des Babys ist Cubaner und so musste es natürlich die Flagge von Cuba sein .



Hinten auf der Ferse durfte Cuba dann natürlich nicht fehlen. Ich hoffe sie sind so wie die Kundin sie sich vorgestellt hat.



Dann noch in Grösse 25 für einen jungen Mann ein Paar mit Raupen.



In Grösse 19 noch ein Paar Turnschuhe.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. boah deine puschen werden immer toller!!! mit fahne sogar, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind allererste Sahne :o)))

    GlG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach immer "mega" Deine puschen.So toll dass du so *persönliche* Teile nähst!!
    Hei,und da hab ich wieder einiges verpasst..Die Tasche für Deinen Mann ist wirklich total der Knaller,genial dieses Wachstuch!!
    Auch Deine Streifen-Shelly wunderbar,steht Dir gut :)
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh die sind oooooonetoll!!! Noch viiiiiel geiler als ich Sie mir dachte :-))))) dankeeeeee

    LG sari

    AntwortenLöschen