Sonntag, 15. Juli 2012

Apfeltaschen

durfte ich für eine Kundin nähen. Ich habe ihr hier schon mal eine genäht und die kam so gut an, daß sie nochmal 3 haben wollte. Also habe ich ihr den Wunsch erfüllt und noch 3 genäht.







Bei der dritten hat der rote Apfelstoff nicht mehr ganz gereicht und so habe ich die die Vorderseite aus grünem Stoff gemacht. Innenfutter ist rot gepunktetes Wachstuch.





Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so toll war.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    schön wenn man so schöne Aufträge nähen darf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So schön... Ich liebe diesen Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    der Apfelstoff ist klasse :-) Bin immer so sehr im Stress und komme soooo wenig zum Nähen :-( aber die Bernina Overlock ist mir eine wirkliche Erleichterung beim Umsetzen meiner Ideen. Danke für dein Feedback zu der Maschine.

    Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ja, von Äpfel kann man einfach nicht genug kriegen...:-), die Taschen sind superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Stöffchen! Klasse sehen sie aus ! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sehen toll aus! Mit dem Stoff habe ich auch schon mal geliebäugelt...Die gäben bestimmt auch tolle Kindergartentaschen her!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    oh - die Taschen gefallen mir aber gut, was ist denn das für ein Schnittmuster?
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Apfeltaschen sehen richtig klasse aus :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen