Freitag, 20. Juli 2012

Ich durfte wieder Probenähen

bei der lieben Daniela von ndmäd. Sie hat wieder ein e-book für ein Babyspielzeug gemacht. Dieses Mal eine  kleine Eule als Babyrassel. Das e-book bekommt Ihr ab 31.07.12 HIER. Die Rassel ist ganz einfach und schnell zu nähen und ist ein tolles Geschenk. Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht das e-book zu testen.



Dann habe ich noch ein Paar Puschen in Grösse 19 für einen Jungen zur Taufe gemacht. Mit den Flaggen der Nationalitäten seiner Eltern. Das erinnerte mich beim nähen dann fast etwas an die EM.





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich schaffe es leider gerade nicht zu kommentieren da ich noch einiges für meinen Markt nähen muss und jede freie Minute dazu nutze. Aber sobald der Markt vorbei ist habe ich wieder Zeit dafür. Vorbei schauen tue ich trotzdem nur nicht kommentieren.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Eine süße Eule!!! Da würd ich gerne wissen, wie das geht. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen...soooo genial..und die Eule..zucker...hach...für so ganz kleine Mäuse zu nähen ist halt am allerschönsten..schwärm...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. ach nee wat ist das eulchen süß!!! und die puschen wie immer auch super toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eule, die Idee ist super...
    Deine Puschen sind auch wieder total süß...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. OHHH die Eule ist soo süß, die brauch ich auch! Ja bei den Puschen hab ich auch gleich Fußball im Kopf gehabt, ole! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. die rassel gefällt mir auch absolut. es ist mir zwar immer ein rätsel, wie man das loch in der mitte schließt, aber deine sieht perfekt aus :)
    und die puschen nach wie vor!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich, der Herr Bohne, ich habe eine ganz hübsche grüne Eule. Die habe ich von der lieben Sandra von http://mitosa-kreativ.blogspot.de/ - aber deine Eule, die gefällt mir, dem Bloggerhund, auch richtig gut. Ich mag Eulen. Grüne und blaue.

    AntwortenLöschen
  8. Die "Babyrasseleule" ist spitze. Und die Puschen echt der Knaller ... wie immer. Viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie süß ist Eule doch ist. Schade das meine kleine nun aus dem rasselalter raus ist :-( aber zum verschenken eine sehr süße idee :-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen