Dienstag, 24. Juli 2012

Puschen

für den Markt habe ich genäht. Am Sonntag gehe ich auf einen Markt und so habe ich gestern Abend noch Puschen dafür genäht. In rot in Grösse 20 mit Elefant.





Ein Paar in Grösse 20 mit Bagger sind auch entstanden.




In Grösse 20 ein Paar schwarze Turnschuhe.



Noch einmal  Turnschuhe in Grösse 21 in rot.




Und ein Auftrag für eine kleine Dame in Grösse 21 in Pink,  auch das Turnschuhmodell.





Ich bin gerade eifrig am nähen für den Markt am Sonntag in Britzingen und so bleibt mir neben den Kindern im Moment gerade keine Zeit bei Euch zu kommentieren. Da ich sonst nicht fertig werden würde mit meiner to Do-Liste bis Samstag. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und schaut weiter bei mir rein und ab nächsten Montag habe ich wieder Zeit dafür.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ob die elefantenpuschen *_* <3

    Wir nehmens die nicht übel... Viel Spaß beim nähen für den Markt jnd auf dem Markt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ja so schöne Puschen machst du wieder mal! Ich hab mir auch einen Puschenschnitt gekauft! Bin mal gespannt ob ich das schaff!
    Ich komm zur Zeit auch nicht recht zum kommentieren!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer niedlich ............. ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Total süß die Puschen...Wünsche dir viel Spaß beim Vorbereiten, wir laufen dir nicht weg :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sind die wieder süss :-)) Na, ich wünsche dir ganz viel Spass auf dem Markt und eine kauffreudige Kundschaft :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die Puschen gehen sicher weg wie warme Semmeln!
    Ich bin mir sicher,daß Deine Mühe sich lohnen wird.

    Viel Erfolg wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen