Dienstag, 10. Juli 2012

Zwei Mutterpasshüllen

waren mein Auftrag. Gewünscht waren zwei unterschiedliche und so habe ich eine in blau und eine in rosa Tönen genäht.







Die zwei Hüllen werden sich dann heute auf den Weg nach München machen.






Dann kam am Samstag hier noch mein Gewinn von Wunderherrliches an, 1m Pühdorf-Stoff. Vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Gewinn. Ich habe schon was im Kopf was ich daraus nähen werde.





Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sind wieder soo schön geworden! Besonders der Blümchenstoff hats mir angetan!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hihi das schwein ist so lieb! und die hüllen mag ich auch sehr gern! bin schon gespannt was du aus dem super stöffchen machst!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schöne Hüllen geworden ........... ;-) na mal gespannt was du aus dem Stoff feines machst. Glückwunsch dafür.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem super tollen Gewinn...Bin schon gespannt was daraus zauberts :-)
    Die beiden Hüllen sind auch sehr schön.
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön geworden :-))) Na, ich bin gespannt, was du aus dem Stoff zauberst :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ach, immer wenn ich deine hübschen mupasshüllen sehe, frage ich mich, ob da irgendwann auch nochmal eine für dich dabei sein wird ;)

    toll sind die geworden!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen