Dienstag, 25. September 2012

Der Herbst ist da

und Puschen werden gebraucht. Ein besonderer Auftrag waren diese Star W*rs Puschen. Gewünscht war ein Clonekriegerhelm und Lichtschwerter in Grösse 21.




Das Kind hat sogar den passenden Namen zum Film.



Dann für den kleinen Elias ein Paar Puschen in Grösse 22.



Gewünscht war ein Paar blaue Autopuschen.



Für den kleinen Jakob durfte ich ein Paar Turnschuhpuschen in Grösse 19 mit Autowebband und einem  roten J machen.




Und dann noch in Grösse 22 ein Paar Turnschuhpuschen mit rotem Stern.




Weitere Puschen sind in Arbeit. Damit auch alle Kinder schön warme Füsse haben. Mehr dazu morgen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch großen jungs gefallen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich bin mir sicher, dein Tahg hat mehr Stunden wie meiner!!!
    Tolle Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du aber fleißig! Die Puschen sind alle toll geworden! Besonders gut gefallen mir die mit den Sternen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Nein,die ersten Puschen sind ja der Hammer,sowas habe ich noch nie gesehen!!!!
    Das hast Du aber super umgesetzt!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Also, deine Puschen sind so liebevoll......das ist grandios!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen ja die Puschen mit den Autos so richtig gut, auch wenn ich die Empfängerin des ersten Paares bin ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hach zu süß.... Du weißt ja nächstes Jahr darfst du gaaaaanz kleine nähen *_*

    AntwortenLöschen