Montag, 8. Oktober 2012

Das nächste Teil

aus dem Stoff vom Stoffmarkt ist entstanden. Und endlich mal wieder was für mich selbst. Eine schnelle Hose von Allerlieblichst.





Dem grünen Maxi-Dots  Sweat-Frottee von Hamburger Liebe konnte ich auf dem Stoffmarkt einfach nicht widerstehen. Den musste ich unbedingt haben und mir war auch sofort klar das ich daraus eine Kuschelhose für mich machen werde.



Oben mit Bündchen damit sie auch nirgends drückt und es nichts ausmacht wenn man auch mal ein paar Kilos mehr hat.



Das wird auf jeden Fall  meine neue Lieblingshose Zuhause sein.




Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. .... menno ...sowas bequemes brauch ich auch noch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus...ich mag die Dots sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön und sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht super bequem aus. So eine brauch ich auch :D
    Die Shirts vom letzten Post für die kleinen Männer sind auch klasse!

    GLG und einen schönen Start in die Woche!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. genau so eine brauch ich jetzt auch noch ;-P nur mit nem viiiiel weiterem bund... toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Hose sieht klasse aus. Hach...der Stoff ist aber auch schön. Ich hab ihn in pink und streichel ihn immer noch...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Genial die Farbe ist der Hingucker steht dir gut & die Shirts für deine Strahlemänner sind auch mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Hose!! So eine hab ich mir im Sommer in kurz genäht! Nun wird es zeit für die lange Version :)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Du warst ja wieder super fleißig und hast tolle Sachen genäht.
    Zu Deiner Hose eine Tasse Tee,eine Kerze und ein paar Kekse...jaaa,genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh wie cool, habe die Dots noch in Lila hier liegen... ich glaube, die Idee klaue ich ;o)

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja wohl sowas von genial...der Oberknaller!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. 'Die ist ja supercool geworden, Julia, gefällt mir!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  13. klasse deine punktewohlfühlhose liebe julia, mit sowas ist man ja immer top gekleidet und das wohlfühlbündchen obendran, machts gleich noch gemütlicher, ich glaub ich brauch auch eine!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose schaut richtig bequem aus- und so schön farbenfroh! :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ja die schaut total bequem aus! Und der Stoff dazu...der Hammer!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die is ja cool!!! Ich lieb meine auch total und häng grad damit gemütlich auf der Couch! ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  17. Die ist genau nach meinem Geschmack! Echt super geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. coole hose, ich liebe kuschelhosen.
    ach schau mal, bei mir läuft gerade eine Verlosung, machst doch bestimmt gerne mit.
    PS: wir haben nun den gewerbeschein und beginnen für den w-markt zu nähen. mal schauen, wann der ganze papierkram hier ankommt. wenn ich noch eine frage habe, dann melde ich mich, hast uns schon viel geholfen.
    ich werde berichten!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  19. das sieht ja cool aus, kann mir vorstellen dass die Hose sehr kuschelig ist, hab den selben in pink!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Die Maxi Dots finde ich passend und witzig, sie sieht unheimlich bequem aus!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose schaut klasse aus, bequem und praktisch ...einfach zum reinschlüpfen und wohlfühlen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen