Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine Käfertasche

für eine liebe Freundin, die ich jetzt mittlerweile schon 15 Jahre kenne, durfte ich nähe. Dieses Wachstuch hat sie bei mir gesehen und meinte daraus bräuchte sie unbedingt eine Tasche.





Mit den vielen alten Käfern ist dieses Wachstuch einfach ein Hingucker.



Da sie rot sehr gerne hat, habe ich  bei der Tasche rotes  Sicherheitsgurt  verwendet.




Innen mit blau gepunktetem Westfalenstoff gefüttert.




Für die Innentasche einen roten Reissverschluss.



Und die Innentasche ist auch aus rotem Stoff.



Bin mal gespannt was sie zu ihrer neuen Tasche sagen wird.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. BOAH
    die ist der Knaller!!!
    super schön :o))))
    die wird umfallen > wenn nicht, nimm ich sie...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll, superschön.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich bin mir sicher, deiner Freundin wird sie gut gefallen! Der Stoff ist klasse. Den hab ich auch schon verarbeitet. DAs Maxidots Shirt gefällt mir auch super gut. Tolle Sachen sind bei dir entstanden!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Wachstuch ist aber auch der Hammer und dieser Taschenschnitt passt da natürlich ausserordentlich gut dazu. Sehr gelungen, da wird sich Deine Freundin sicher riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. richtig cool!!! die gefällt mit sicherheit:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer - coole Tasche!
    Die Shelly von gestern finde ich aber auch super (ich freu mich schon auf meine Langarm-Shelly)

    AntwortenLöschen
  7. ...die würde mir auch gefallen....

    lg özlem

    AntwortenLöschen
  8. da freut sie sich bestimmt! die sieht toll aus! hab noch einen schönen tag! glg andrea (die sich immer noch so über ihre apfelklips freut!)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Knaller!!! Sollte sie Deiner Freundin nicht gefallen, bitte einmal Sihltal einfach:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das Wachstuch hab ich auch zu Hause, immer wieder schön zu sehen, was andere aus diesem Wachstuch zaubern. Die Tasche gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. Danke, nehm ich sofort, die Tasche. Wie cool ist das bitte mit dem roten Gurtband? Toll! Und genau das richtige für den trüben Herbst.

    Ich glaub, hier les ich öfter mal vorbei ;o)

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen