Mittwoch, 24. Oktober 2012

Täschchen

sind unter der Nähmaschine hervorgehüpft. Da ich im Dezember hier im Ort an einem Markt mitmache muss ich langsam anfangen dafür zu nähen und so habe ich gestern mal wieder ein paar Täschchen in verschiedenen Farben genäht.




Oder vielleicht auch in meiner Lieblingsfarbe blau, wenn ich mir die Fotos hier so anschaue.




Diesen Stoff von Hilco mag ich gerne verarbeiten.



Dann noch mal eins in blau. Ich glaube bin doch etwas blaulastig geworden heute.




Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche und die Besserungswünsche für meine 2 Jungs.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Genial ........ eine schöner als die andere ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich seh blau! :-) superschön sind sie geworden!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. die täschchen nähst du aber jetzt wirklich schon im schlaf oder?! wieder tolle stoffkombis!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mahhh die sind wieder total schön geworden! Und die Stoffe erst...

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir alle sehr gut...Die Stoffkombination ist super :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. ...och ja Täschchen gehen immer...sehen total herzig aus...und blaulastig finde ich super...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    die habe ich heute auch auf meiner ToDo Liste.
    Deine sind wirklich überaus hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und schöne Stoffwahl!
    Die stehen auch noch auf meiner Liste...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen