Dienstag, 30. Oktober 2012

Xater mal anders

Für die Tochter unserer Nachbar durfte ich ein Shirt nähen und sie hat sich für den Schnitt Xater von Farbenmix entschieden. Aber unten sollte es nicht umgenäht werden sondern   ein Bündchen war ihr Wunsch. Was ich natürlich gerne gemacht habe.  





Ausgesucht hat sich die junge Dame den Hamburger Liebe  Elephant Love -Stoff und Streifen Campan von Hilco passend dazu.



Der Xater ist so, lange genug das sie auch mal eine Leggings  darunter tragen kann.



Ihr neuer Xater hat ihr sehr gut gefallen als sie ihn gestern abgeholt hat und sie wollte ihn auch nicht mehr ausziehen. Gibt es ein grösseres Lob von einem Kind als das.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das ist das schönste Lob das es gibt :)

    Das hat sich die junge Dame aber schön ausgesucht, auch das sie ein Bündchen als Abschluss haben wollte; sieht super aus :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt es mit Bündchen richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse da freut man sich doppelt .......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Uih, der würd mir auch gefallen! Klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super,wenn Shirts so lang schnitten sind und einen breiten Bund mag ich sowieso.
    Sieht total flott aus und wundert mich nicht,daß das ein neues Lieblingsteil ist!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder...das Shirt ist einfach supertoll...ich mag den Stoff von "Hamburger Liebe" auch sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    eine coole Auftragsarbeit! Sieht klasse aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Nein ein grösseres Kompliment gibt es von Kindern nicht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Na der Xater ist ja toll und sieht soooo herrlich bequem aus :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. STRIKE liebe julia, total klasse in der mädchenversion!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die gefällt mir echt gut in der Mädchenversion! Hast du echt suuuper schön gemacht!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...ist wirklich toll geworden...der Stoff ist doch einfach wunderschön in dieser Kombi...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und sehr inspirierend wie ich finde.
    Tolle Stoffe, klasse Schnitt und super umgesetzt!!!
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen